FlowRider
Moderator
Versuche das in 2024: Klage über 250.000.000 USD gegen dichmusst halt immer Sonnencreme dabei haben.................![]()
Anhang anzeigen 654916
dann kommste ins Gespräch.
Hat bei de Niro doch auch funktioniert.![]()
Versuche das in 2024: Klage über 250.000.000 USD gegen dichmusst halt immer Sonnencreme dabei haben.................![]()
Anhang anzeigen 654916
dann kommste ins Gespräch.
Hat bei de Niro doch auch funktioniert.![]()
In die Bowle gehörte eigentlich noch eine Flashe Wodka. Das gab den "Ich ess nur ein paar Früchte"-Menschen den kleinen Extra-Kick.... wenn ich noch nicht mal weiß Wer oder Was Super Bowl ist.
Da gab es früher aber so was wie Pfirsich-Bowle, oder Ananas-Bowle
2 Dose/n Pfirsich(e), halbe Frucht
1 Flasche Sekt, halbtrocken
2 Flaschen Weißwein, halbtrocken
Anhang anzeigen 656825
Dazu adrett und nett, ein Igel voll aus Mett
Anhang anzeigen 656826
Beachte: Solche Klagen werden nur gegenüber Menschen erhoben, die 25 Mill. $ haben. Also du darfst....Versuche das in 2024: Klage über 250.000.000 USD gegen dich
Egal wie die heißt. Ich hätte gerne die Kohle, die sie in einem Jahr einnimmt....wenn Du in Ruhe Super Bowl schauen willst und in dem Konsens alle von Tiffany Swift oder so ähnlich reden, Du aber keine Ahnung hast, wer oder was das sein soll......
Laut Vermögen Magazin nimmt Taylor Swift allein im Jahr 2023 etwa 150 Millionen US-Dollar ein.Egal wie die heißt. Ich hätte gerne die Kohle, die sie in einem Jahr einnimmt.
Da würde ich schon nach einer schwachen Woche in den Ruhestand gehen.
Gerd das funktioniert...Kupplung hat im Stand ordentliche Laufgeräusche (bei nicht gezogener Kupplung). Rutscht aber kein bisschen und das Getriebe lässt sich gut schalten. Gerne fahre ich noch zigtausende km mit dieser Kupplung. Wenn es nur die "Geräusche" sind, kann ich damit leben. Vielleicht brauche ich ja auch lange gar nicht`s zu machen, außer zu fahren. Gerne. Ölverbrauch liegt bei 0,2 ltr. auf 1000. Im "Alter" eher weniger geworden. Früher auch mal 0,3-0,4 ltr. Plan ist die 200.000 km zu knacken. Wären dann noch so round about 12 Jahre. Dann bin ich in Rente und weiß der Teufel, ob ich überhaupt noch Mopped fahren kann.
Daumen drücken![]()
Zu dem jetzt nicht, aber Duisburg und Zebras konnte ich schon noch in Verbindung bringen..... wenn du die Verbindung von einem Zebra zu diesem Herrn noch herstellen kannst
Anhang anzeigen 656988
...von hinten müßte Rahn schießen....... wenn du die Verbindung von einem Zebra zu diesem Herrn noch herstellen kannst
Anhang anzeigen 656988
aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...von hinten müßte Rahn schießen...
...oder so...aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen
Habt ihr n neuen Briefträger?…wenn du solche Werbung in deinem Briefkasten findest:
Seltsam. Ich tät's ja verstehen, wenn sie dort aktuell einen neuen Standort eröffnet hätten. Aber das war schon am 15. Juli 2011 ...…wenn du solche Werbung in deinem Briefkasten findest: