Jack68
Das kenn ich nichtmal, hier in Badisch Sibirien spielen wir hauptsächlich Schoofkopf, früher auch mal Skat, aber eher weniger.Auch Binokel?
Das kenn ich nichtmal, hier in Badisch Sibirien spielen wir hauptsächlich Schoofkopf, früher auch mal Skat, aber eher weniger.Auch Binokel?
Der wahre Mr. Pong: "Weil ich dumm war"Kann sich niemand mehr an das Schwarz-Weiße Tennis erinnern? Links und Rechts ein beweglicher „Strich“ und ein Ball.
Die konnte man auch mit dem Fingernagel zünden ….. 🫣
Du gibst doch auch heute noch überall deinen Senf dazuWir haben uns am Frankfurter Rossmarkt bei einem Schnellrestaurant diese kleinen Senf und Ketchup-Tütchen geholt und dezent an der Haltestelle auf die Straßenbahnschienen gelegt. Die Schweinerei spritzte Meterweit in die Leute. Damals fand ich das lustig. Heute nicht mehr, wahrscheinlich auch ein Zeichen dafür das ich alt werde...![]()
wir haben Pfennige auf die Gleise der Königsteiner Kleinbahn gelegt (auch Dampflok) und weil wir ja schauen mussten, wo die hinspringen, haben wir gleichzeitig wer als letzter wegrennt gespielt. Meine Herren, mein Bruder stand mal flach am Zaun neben den Gleisen und der Zug ist im Zentimeterabstand an seiner Brust vorbei gefahren. Wir waren komplett bescheuert damals und das hat sich auch später nur wenig gebessert. Motorradrennen, Fallschirmspingen und andere Extremsportarten, die sich gut in großen Höhen mit viel Luft darunter und massig Bergseil ausüben lassenWir haben Plastik-Cowboys auf einem Baumwolltaschentuch auf die Bahngleise gelegt und uns darüber gefreut, wie schön die Figur in das Gewebe eingearbeitet war, wenn der Güterzug drübergeroll war. Dampflok übrigends.
Dann bist wirklich altDampflok übrigends
Ich kann mich noch erinnern, in den 60er Jahren bin ich ab und zu mit Mama in der DB die nächste Stadt gefahren. Mit Dampflok vorne dran.Dann bist wirklich alt![]()
Dann warst du sicher auch ein Cerro Torre Bezwinger nicht wahr?..und andere Extremsportarten, die sich gut in großen Höhen mit viel Luft darunter und massig Bergseil ausüben lassen
Sodele,wir haben Pfennige auf die Gleiseder Königsteiner Kleinbahnauf normale Eisenbahnschienen gelegt
Naaaaja.... Mëkanïk Dëstruktïẁ Kömmandöh ist aber auch nicht so passend, oder....?auf Parties von Motorradclubs HipHop gespielt wird
Der reguläre Dampfbetrieb der letzten Dampfzüge bei der DB ging bis 1977.Ich kann mich noch erinnern, in den 60er Jahren bin ich ab und zu mit Mama in der DB die nächste Stadt gefahren. Mit Dampflok vorne dran.
Ab Anfang 70er ca. dann nur noch Dieselloks.
Mit 66 Jahren bin ich nicht alt![]()