Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.

Diskutiere Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 🦈 Da wir auf dem Weg nach Montenegro auch 2Tage in Dubrovnik halt machen und wir zeitlich sehr Flexibel sind möchten wir die Stadt natürlich...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
🦈
Da wir auf dem Weg nach Montenegro auch 2Tage in Dubrovnik halt machen und wir zeitlich sehr Flexibel sind möchten wir die Stadt natürlich Besichtigen wenn nicht gerade ein Ozeanriese anlegt.
Irgendwo hab ich mal einen Plan gesehen wo man das nachlesen kann.
Weiß einer einen Link?
Danke

Kraichgauer
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
sehr beeindruckt war ich vom schwarzen Abgas eines Ozeanrießen der das halbe Hafengebiet in ungesunden Dunst hinterließ, war aber am Mittelmeer Franc..
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
schwarzen Abgas eines Ozeanrießen
Wie überall im Leben, die Welt dreht sich weiter. Die AIDACosma hat die o.g. Merkmale des schwarzen Rauchs nicht mehr. Antriebsart "LNG". Sie ist allerdings auch Baujahr 2022. Man sollte bei diesen Riesen auch immer bedenken, dass man es hier mit schwimmenden Kleinstädten zu tun hat.
20220220 Alpha 7 006.jpg
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Oh oh,kein Tag an dem kein Ozeanriese mit 1000enden Passagieren anlegt.Haben halt das ganze Jahr Saison.
Aber irgendwas ist ja immer.

Kraichgauer
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Mindestens 2 am Tag…
 
Thema:

Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.

Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe. - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Von Dubrovnik nach München

    Von Dubrovnik nach München: Servus liebe Gemeinde, ich überlege derzeit ob ich mit meiner Frau (Sozius) eine Kroatien-Tour machen. Zeitlich peilen wir irgendwann im Mai bis...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien

    Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien: Kennt jemand einen zuverlässigen Motorrad Transport für die Strecke Deutschland (NRW) nach Dubrovnik ? Oder hat einer von euch Motorrad Transport...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft, - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Von Dubrovnik nach München

    Von Dubrovnik nach München: Servus liebe Gemeinde, ich überlege derzeit ob ich mit meiner Frau (Sozius) eine Kroatien-Tour machen. Zeitlich peilen wir irgendwann im Mai bis...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien

    Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien: Kennt jemand einen zuverlässigen Motorrad Transport für die Strecke Deutschland (NRW) nach Dubrovnik ? Oder hat einer von euch Motorrad Transport...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Oben