
Mr.Oizo
und wer hat´s gefunden-die sanne!!!!
männer sind so hilflose labersäcke......









männer sind so hilflose labersäcke......










Doch ,beim angasen ab ca.4500U/min da röhrt der Tiger GeilAls Spanier mit den Pyrenäen vor der Haustür kann er sich solche albernen 95db Regionen ganz entspannt klemmen. Jetzt ist er gerade in Marokko.
@KaTeeM is a schee... mit der Komplettanlage klingt die Duc, wie sie klingen sollte. Da kann dann sogar der Eater drin bleiben. Der SC optimiert den Klang aber auch schon ein wenig. Man müsste ihn dann nur mal freigebrannt live hören.
Ducati typisch klingt sie wenigstens aus der Airbox auch immer noch recht gut.![]()
Da sieht man die 2cm Höhere Scheibe ,leicht gerundet,mit etwas breiteren Seiten.
Moin ,ich habe da auf YT Videos noch was entdeckt:Eine 2. Bohrung am Schalthebel, zum verstellen des Schalthebels,Höher oder niedriger . Wer weiss was? Ich meine zum tiefer stellen oder?Sehr schön, sieht alles fett nach Abenteuer aus!
Weiß ich auch nicht ,habe es nur in einem Video gesehen wie es verstellt wurde ,aber warum,Keine Ahnung.Verzahnung ,so wie alternativ auf Schaltwelle .Und wenn ,über die Umlenkung müsste möglich sein. Evtl. gibt es mal ein Video auf Deutsch,das man versteht.Mit dem 2. Loch stellst Du den Schalthebel entweder nur eine Stellung höher oder am Quickshifter irgendwas um. Aber wenn es so wäre, sehe ich das richtig? Es gibt nur diese beiden Einstellungen für die Schalthebelhöhe?
Oder ist die Hauptlagerung des Schalthebels an der Fußraste evtl. verdeckt gezahnt, sodass eine stufenlose Einstellung möglich wird?
Die Desert X ist wohl noch zu Neu ,so das es noch nichts gibt ,ausser die Monster.Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt es eigentlich nach Art der Rep-Roms von BMW so etwas auch von Ducati? Also Werkstatthandbücher oder digitale Medien? Ich lese im Netz nur, dass das seit der Übernahme durch Audi 2012 eingestellt wurde...
Jo, dass passt so ohne weiteres nicht mit Endurostiefel, dass musste ich auch schon feststellen und mit ‘der Sohlenkante‘ schalten. Fraglich ist halt, ob das dann mit den neuen und verklebten und dadurch noch dicken Sohlen dann überhaupt noch zu schalten ist?Ich habe auf die Bohrung umgeschraubt, die den Schalthebel höher bringt.
So passt es für mich mit 43er Schuhen sehr gut, sowohl im Stehen wie im Sitzen.
Die tiefere Einstellung finde ich für Offroadstiefel nicht ideal.
Beim Bremspedal geht das ja noch einfacher.
Soweit ich weiß gibt es die Handbücher nur online über das Ducati Dealer Net. Kannst ja mal lieb bei deinem Ducati Händler fragen, ob er dir, falls vorhanden, die PDFs geben kann. Kann auch sein, so wie das bei KTM der Fall ist, dass die Handbücher nicht mal mehr als PDFs downloadbar sind, sondern nur noch online als tatsächliche Webseiten zur Verfügung stehen. Die mögen die Weitergabe so gar nicht habe ich das Gefühl... Bei Yamaha und Suzuki kann man sich über den Online Zugang zumindest noch die vorhandenen PDF Dateien sichern.Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt es eigentlich nach Art der Rep-Roms von BMW so etwas auch von Ducati? Also Werkstatthandbücher oder digitale Medien? Ich lese im Netz nur, dass das seit der Übernahme durch Audi 2012 eingestellt wurde...
Auch der Schalthebel der DesertX sollte ganz normal justierbar sein. Die zweite Bohrung ist hier nur eine Art Schnellverstellmöglichkeit für dicke Enduroboots.Mit dem 2. Loch stellst Du den Schalthebel entweder nur eine Stellung höher oder am Quickshifter irgendwas um. Aber selbst, wenn es so wäre - sehe ich das richtig? Es gibt nur diese beiden Einstellungen für die Schalthebelhöhe?
Oder ist die Hauptlagerung des Schalthebels an der Fußraste evtl. verdeckt gezahnt, sodass eine stufenlose Einstellung möglich wird?