XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ebend gerade den Nisuha Carbon gefahren ,grotte,Visier vibriert bei 90 km/h und der Ostwind zieht dermassen auf den Augen . Und lauter ist er auch noch. . Vermutlich die Nasenfuge vorn am Visier.
12 km fehlen an der 4000 km Marke .
								12 km fehlen an der 4000 km Marke .

Anhänge
- 

1,3 MB Aufrufe: 155
- 

1,8 MB Aufrufe: 145

Zuletzt bearbeitet: 

ich hab nen Auto, das reicht noch 10 Jahre 7Liter bei 170 auf der Bahn,was will mann mehr. Ist nichts los bei euch Teneristi.
ich hab nen Auto, das reicht noch 10 Jahre 7Liter bei 170 auf der Bahn,was will mann mehr. Ist nichts los bei euch Teneristi. .Der Oizo wollt wissen was ich an Sprit verballere .So um die 6 Liter,mal mehr mal weniger ,und hab da nen Riesen Spass bei .Kostet halt nen 10€ Schein mehr beim Tanken
.Der Oizo wollt wissen was ich an Sprit verballere .So um die 6 Liter,mal mehr mal weniger ,und hab da nen Riesen Spass bei .Kostet halt nen 10€ Schein mehr beim Tanken ,na und . Gedöns kommt nicht ran,auch wenn es mal den Tank erwischt. Der kommt dann Neu ,
,na und . Gedöns kommt nicht ran,auch wenn es mal den Tank erwischt. Der kommt dann Neu ,

Ist die auch sozia tauglich----
 Ist die auch sozia tauglich---- 

...
... 

.
.