Hat eigentlich schon mal jemand den Termignoni Auspuff auf der DesertX erlebt? Würde mich mal interessieren, wie der klingt.
Alles ohne Kat klingt richtig gut - das geht aber nicht in DEU.
Nur mit dem Originalauspuff klingt sie wirklich sehr enttäuschend. Wie eine Nähmaschine. Yamaha bekommt es bei der Tenere ja auch hin.
Wir wollen doch das Klima retten🫥,außerdem sind das verschiedene Motoren,V2 bzw. Reihe ,wie soll das gehen? Und wenn Dir die 172 km/ 72PS reichen ,hol Dir ne Tenere

.Dann dauert das überholen gequält lange,bist nicht mehr in der Ducati Edel Liga.
Und es geht nix mehr kaputt.

Wenn ich den Termin-Endtopf mal günstig kaufen kann ,werde ich berichten

.Ich persönlich finde den Termagotschi Endtopf nicht nur teuer er klingt auch nicht doll,dann schon eher Acrapovic ,und der alte.
Und Nähmaschiene ,na ja erst ab 7000U/min ,aber da fängt doch erst der Spass mit der Ducati an ,wenn die Bahn frei ist . Da ist bei der Tenere dann Feierabend wo die Duc erst richtig loslegt ,und zieht bis nichts mehr geht. Das will ich

.Und da ist mir der Sound woppe.
Bei mir ist die Startphase geräuschmässig nicht so doll ,da sie die ersten sekunden etwas höher dreht, und dann in den normalen Lauf geht.
Warte mal wenn Euro 6 kommt ,da drückste den Anlasser nochmal ,weil Du denkst die Kiste läuft noch nicht

.