C
ChrisAUT
- Dabei seit
- 19.06.2023
- Beiträge
- 1.107
- Modell
- Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
25Welches MJ?

25Welches MJ?



Warum muss es die neue sein?Denke ich mir auch - der neue Motor macht sie einfach nicht so wesentlich leichter und daher kein Grund zum Wechseln.
Der Luftfilterzugang wird vermutlich endlich einfacher und der Tank ist dann vermutlich nicht mehr aus Alu. Beides sehr zu begrüssen. Aber kein Wechselgrund.
Schaue selber auch schon sehr interessiert auf die neue KMT 690 Enduro. DA geht dann richtig was vom Gewicht.


- mittlerweile hat der Einlass ein Dach.
KI Aufzählung (ging schneller)Sorry fürs OT:
Ist der Lufteinlass oben immer noch einfach nach vorne offen / ohne Dach?
Da kam bei meiner Wasser rein - uncool- mittlerweile hat der Einlass ein Dach.
Anspringen bei niedrigen Temperaturen geht normal, oder schwer?
Felgen sind geändert, Kühlflüssigkeitsbehälter auch...
Viel Spaß!

So, Freunde. Wer wollte gleich nochmal alles wissen, wieviel der 30.000er Desmo Service kostet?Mahlzeit! War denn jemand der hier anwesenden mittlerweile schon beim 30.000er (Desmo-) Service? Ich hab jetzt gut 28.500 auf der Uhr und werd dann im November beim Freundlichen vorstellig werden.
Wollte nur mal wissen, welche Immobilien ich dafür schon mal verkaufen muss....








Das Thema beim V4 ist, der hintere Heckrahmen muß weg um zur hinteren Zylinderbank zu kommen. Ist ein ziemlicher Zerleger.Ohne uns zu wiederholen, aber Motorrad hat schon über 2.000€ für den Ventilservice an der Multi gezahlt. Da kommst mit 3 x Service bei BMW net dran.
Anders: Ducati Werkstattpreise sind einfach unverschämt und realitätsfremd. Aber die Zuversicht, dass sie es noch irgendwie lernen, ist hoch![]()