Ducati Scrambler Desert Sled

Diskutiere Ducati Scrambler Desert Sled im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir hatten seinerzeit (vor 5 J.?) das gleiche Problem mit der Scramber Icon. Uns wurde genau von dieser Problematik seitens des Händlers berichtet...
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Wir hatten seinerzeit (vor 5 J.?) das gleiche Problem mit der Scramber Icon. Uns wurde genau von dieser Problematik seitens des Händlers berichtet und das für diesen Tausch der Schraube extra ein Ducati-Mann kommen müsste. Der Leerlauf war überhaupt nicht mehr einlegbar. Eine Fahrt des Werkstattmeisters mit der Aussage: "bei dieser hier geht es noch ziemlich gut" hat uns nicht überzeugt und wir haben das Teil verkauft.

Scramblerduc

Scramblerduc

Hallo Iomax,
schade, das Du Deine Scrambler verkauft hast, aber das Problem wurde von Ducati lange nicht ernst genommen. Die Schraube hinter dem Antriebsritzel ist auch für normale Biker problemlos erreichbar, einen speziellen Ducati Mann braucht man dafür nicht. Die Kette und Ritzel muss halt runter.

Vielleicht dann die neue Druck-Schraube beim Ducati Händler für 16 Euro ordern und auswechseln. Achtung Federchen nicht verlieren. Meine Kupplung war unnormaler Weise bei 29000 km schon fertig, hatte Teilweise keine Lamellen mehr. Wahrscheinlich habe ich den Kupplungsgriff zu eng gestellt um das Leerlaufproblem (erfolglos) in den Griff zu bekommen. Dann hat sie wohl beim Gas geben geschliffen. Aber jetzt liebe ich die Desert Sled noch viel mehr :)

Thema:

Ducati Scrambler Desert Sled

Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Oben