Dünnere Griffe?

Diskutiere Dünnere Griffe? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, da ich für meine 1100 GS ('98) scheinbar zu kurze Finger habe (besonders mit dicken Winter-Handschuhen), würde ich mir gerne dünnere...
JWe69

JWe69

Themenstarter
Modell
R12GS TÜ
Hallo Leute,

da ich für meine 1100 GS ('98) scheinbar zu kurze Finger habe (besonders mit dicken Winter-Handschuhen), würde ich mir gerne dünnere Griffgummis montieren.

Dazu folgende Fragen an die Gemeinde:
Gibt es sowas? Wo?
Was kostet sowas?
Gibt das Probleme mit der Griffheizung?
Wie knifflig ist die Montage?

Vielen Dank!

Thema:

Dünnere Griffe?

Dünnere Griffe? - Ähnliche Themen

• Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?

Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?: N'Abend, weiss irgend jemand etwas über austauschbare Wangenpolster für den neuen 7 Helm.. Er passt mir an sich gut bis auf die engen...
  • Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.

Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.: Hallo evtl. hat jemand sowas über, die normalen Verbauten wollen einfach nicht bequemer werden. Die Dreckeligen die. Gruß Jürgen
  • Navibügel zu dünn

Navibügel zu dünn: Hi, ich habe mir von Touratech den Navibügel für meine GS TÜ gekauft. Nun habe ich das Problem, dass der Bügel zu dünn ist um das BMW Navi mit...
  • Suche 1100 R /GS Ansaugrohre

1100 R /GS Ansaugrohre: Hallo suche für Bastelzwecke intakte komplette oder nur innere lange dünne Rohre rechts und links. Angebote mit Preis bitte an: kneubert...
  • Der BMW-Service in Südtirol wird dünner

Der BMW-Service in Südtirol wird dünner: Hi RINOmotors in Bozen wird seinen Vetrag mit BMW nicht verlängern, wird also ab Jahresende nicht mehr offizielle BMW-Werkstatt sein. Sie werden...
  • Der BMW-Service in Südtirol wird dünner - Ähnliche Themen

• Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?

Dünnere Wangenpolster System 7 Carbon ?: N'Abend, weiss irgend jemand etwas über austauschbare Wangenpolster für den neuen 7 Helm.. Er passt mir an sich gut bis auf die engen...
  • Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.

Dünnere Wangenpolster für einen Shoei Neotec gesucht.: Hallo evtl. hat jemand sowas über, die normalen Verbauten wollen einfach nicht bequemer werden. Die Dreckeligen die. Gruß Jürgen
  • Navibügel zu dünn

Navibügel zu dünn: Hi, ich habe mir von Touratech den Navibügel für meine GS TÜ gekauft. Nun habe ich das Problem, dass der Bügel zu dünn ist um das BMW Navi mit...
  • Suche 1100 R /GS Ansaugrohre

1100 R /GS Ansaugrohre: Hallo suche für Bastelzwecke intakte komplette oder nur innere lange dünne Rohre rechts und links. Angebote mit Preis bitte an: kneubert...
  • Der BMW-Service in Südtirol wird dünner

Der BMW-Service in Südtirol wird dünner: Hi RINOmotors in Bozen wird seinen Vetrag mit BMW nicht verlängern, wird also ab Jahresende nicht mehr offizielle BMW-Werkstatt sein. Sie werden...
  • Oben