Aber mal ne andere Frage an die Meridian fahrer.
Ich bin oder war eher der drücker als Schräglagenfahrer, weil es sich einfach sicherer anfühlte.
Beim Meridian stellte ich jetzt aber fest, das es sich in Schräglage sicherer anfühlt.
Das hat ich noch nie bei keinem Reifen.
Bin echt beeindruckt wie extrem eine Bauart das komplette fahrverhalten verändern kann.
Bin schon so viele Reifen auf vielen Motorrädern gefahren, aber solch extreme Veränderungen hatte ich noch nie.
Für mich ist der Meridian wirklich Perfekt auf der GS.
Denke wenn der so bleibt wie er ist, werde ich wohl kein Risiko mehr eingehen einen andere zu testen.
Den der Bridgestone T32 hat mir gezeigt, das es ganz mieß sein kann wenns Dumm läuft.
Bin dann der Typ, der den Reifen dann möglichst runterfährt, aber das ist manchmal keine gute Entscheidung ! Bin zu lange mit Angst gefahren und hab mir da viel Fahrkönnen kaputt gefahren, was der Meridian jetzt wieder gut macht.
Ich war total von Bridgestone begeister auf der CBR 900 Fireblade! Aber der T32 war ne riesen Panne auf der GS meiner Meinung nach.
Bridgestone baut top Reifen in Richtung Supersport.
Spitz und die Maschiene fällt nur durch anschauen schon tief in die Kurve.
Der Reifen liegt dann Nervös und Aggresiv in schräglage und schreit gib Gas !!! Ich brauch das um Stabil zu werden ! Besorgs mir ! Klopf mir aufs Gummi grrrr
Das mag ich bei ner Frau, aber hasse es auf ner GS.
Die Frau darf mal so sein. Ne Supersport auch.
Aber auf ner GS, möchte ich wie beim Tanzen die Führung übernehmen.