Durchmesser Lenkerquerstrebe

Diskutiere Durchmesser Lenkerquerstrebe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo kann mir jemand den (Außen)Durchmesser der dünnen Lenkerquerstrebe vom Lenker der 1150GS mitteilen? Arbeite die Woche über auswärts und...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo

kann mir jemand den (Außen)Durchmesser der dünnen Lenkerquerstrebe vom Lenker der 1150GS mitteilen?
Arbeite die Woche über auswärts und habe meine GS zum nachmessen nicht verfügbar.:(

Bedanke mich schon einmal im voraus

gruß
gstommy68

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
H[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]I , gstommy68
meines Wissens sind das 12 mm aussendurchmesser
[/FONT]

Bernhard55

Bernhard55

Modell
R 1150 GS ADV (2004)
es sind definitiv ø12 mm. Wobei das tatsächlich gemessene Maß soeben gemessen ø12.3 mm ist!
Gruss
Bernhard

Thema:

Durchmesser Lenkerquerstrebe

Durchmesser Lenkerquerstrebe - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009)

Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009): Hallo TÜ Treiber, könnte einer von euch mir kurz Bescheid geben welchen Durchmesser die beiden Endrohre des originalen Auspuff der TÜ haben...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Bohrer Durchmesser 8,03mm

Bohrer Durchmesser 8,03mm: Servus miteinander, ich bin beruflich in der Schreibgeräteproduktion tätig. Dort verwenden wir sehr oft Bohrer in "unüblichen" Größen...
  • Bohrer Durchmesser 8,03mm - Ähnliche Themen

• Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht

Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen, zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle. Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
  • Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009)

Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009): Hallo TÜ Treiber, könnte einer von euch mir kurz Bescheid geben welchen Durchmesser die beiden Endrohre des originalen Auspuff der TÜ haben...
  • Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian

Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe. Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
  • Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Bohrer Durchmesser 8,03mm

Bohrer Durchmesser 8,03mm: Servus miteinander, ich bin beruflich in der Schreibgeräteproduktion tätig. Dort verwenden wir sehr oft Bohrer in "unüblichen" Größen...
  • Oben