DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden!

Diskutiere DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen. Mein Display zeigt nach Batterietausch( Litiumzellen) immer noch DWALO an.:confused: Spannung an den Batterien 6,64 Volt.( 2x...
J

johann

Themenstarter
Modell
R1200Gs BJ 07/ 2004
Guten Morgen.

Mein Display zeigt nach Batterietausch( Litiumzellen) immer noch DWALO an.:confused:
Spannung an den Batterien 6,64 Volt.( 2x 3,32V)
Alle Steckverbindungen ab u. wieder angesteckt!:mad:

Kennt jemand das Problem u. wie kann mann Abhilfe schaffen.;)

Gruß

Johann:D

B

Boogieman

Gast
Guten Morgen Johann,

wie hast Du das festgestellt? Nur Zündung angemacht oder auch den Motor laufen lassen? Könnte sein, daß die ZFE dies erst dann prüft, ähnlich dem Abblendlicht.

Gruß
Boogieman

h.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden!

DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden! - Ähnliche Themen

• Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Fehlerspeicher Anzeige 21F780

Fehlerspeicher Anzeige 21F780: Hallo GS Forum. Ich fahre seit 3 Wochen eine 2016er GS1200. Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler 21F780 im Fehlerspeicher...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display - Ähnliche Themen

• Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Fehlerspeicher Anzeige 21F780

Fehlerspeicher Anzeige 21F780: Hallo GS Forum. Ich fahre seit 3 Wochen eine 2016er GS1200. Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler 21F780 im Fehlerspeicher...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Oben