Mojoe1250
Also Grundsätzlich hat das ESA in der 1250 GS 2 verschiedene Fahrmodus Road und Dynamik
auf Road lässt die zug und druckstufe beider Federbeine genug durchfluss damit die GS Sofamäßig unterwegs ist.
auf Dynamik Schließt sich die zug und Druckstufen Einstellung deutlich somit ergibt sich ein deutlich strafferes und weniger durch federndes Fahr erlebnis.
zusätzlich verstellt sich hinten noch Automatisch die Federvorspannung durch ein Sensor gestänge das die "beladung" also das gewicht das drauf sitzt erkennt.
auf Road lässt die zug und druckstufe beider Federbeine genug durchfluss damit die GS Sofamäßig unterwegs ist.
auf Dynamik Schließt sich die zug und Druckstufen Einstellung deutlich somit ergibt sich ein deutlich strafferes und weniger durch federndes Fahr erlebnis.
zusätzlich verstellt sich hinten noch Automatisch die Federvorspannung durch ein Sensor gestänge das die "beladung" also das gewicht das drauf sitzt erkennt.



).



) war sehr kurios, man hätte sonst Kunden, denen man das Fahrwerk erst mal ausführlich erklären müsse, was Druck und Zugstufe sind, Highspeed, Lowspeed. 
