Erledigt E-navXT 3D-Adapter

Diskutiere E-navXT 3D-Adapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den Adapter E-navXT um das Zumo-XT auf der original BMW-Halterung zu befestigen. Mit oder ohne Diebstahlschutz. Der Italiener hat es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Suche den Adapter E-navXT um das Zumo-XT auf der original BMW-Halterung zu befestigen.
Mit oder ohne Diebstahlschutz.

Der Italiener hat es momentan nicht auf Lager.

Alternativen wären auch möglich, aber nur wenn ich die Versorgungsspannung vom Originalhalter abnehmen kann.

Angebote bitte per PN

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Hallo Cicero - der Italiener hat es nie auf Lager. Wenn du es aber bestellst, dann stellen sie es zeitnah her (wird im 3D-Drucker produziert). Bei mir hat es keine Woche gedauert, obwohl auf der Webseite stand, dass er aktuell nicht verfügbar sei.

Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
ha, die Italiener, hätte ich mir denken können.
Machen Siesta bis jemand ne Bestellung aufgibt. Dann schnell den Drucker einschalten, fertig......

Danke, werd es gleich mal testen.

Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
Musste mich jetzt anmelden, damit ich auf die Warteliste komme. Na gut, warten wir es mal ab.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Sehr Merkwürdig.
Habe vorletzte Woche eine Mail nach Italien geschickt.
Nächsten Tag die Antwort mit dem passenden Link für die Bestellung.
Bestellformular ausgefüllt, mit Paypal bezahlt.
Anfang dieser Woche kam das Teil per UPS.
Angebaut und für gut befunden.
2022_03_17 Navi anbauen (1).JPG

2022_03_17 Navi anbauen (2).JPG

Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
ok, ich war nur auf deren Website, dort war das Teil nicht verfügbar, dann habe ich mich "vormerken" lassen, dafür musste ich mich aber anmelden.
Werde es auch mal mit einer Email versuchen.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Nicht verfügbar scheint das oft zu sein, es wird vermutlich auf Bestellung produziert. Die Mail wird es richten Denke ich. Schreib mal wie es weiter gegangen ist.

Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
Die haben gerade geantwortet, das er in 2-3 Tagen wieder verfügbar ist.
Wenn er ankommt berichte ich dir.
Vielen Dank für die Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-navXT 3D-Adapter

E-navXT 3D-Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt 3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT

3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT: Hallo zusammen, bevor ich neu kaufe, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich suche einen 3D AM Navihalter Adapter für mein Garmin XT. Gruß...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.

3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.: Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt. Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix...
  • 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung. - Ähnliche Themen

• Erledigt 3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT

3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT: Hallo zusammen, bevor ich neu kaufe, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich suche einen 3D AM Navihalter Adapter für mein Garmin XT. Gruß...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.

3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.: Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt. Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix...
  • Oben