Ear Pads Neotec

Diskutiere Ear Pads Neotec im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab ein Sena 3S-B System in meinem Neotec Helm verbaut. Dumme Frage: Kommen die Ear Pads nach dem Einbau wieder rein oder verzichtet man darauf ...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab ein Sena 3S-B System in meinem Neotec Helm verbaut. Dumme Frage: Kommen die Ear Pads nach dem Einbau wieder rein oder verzichtet man darauf ?
Für die Ohren ist es besser aber was passiert mit dem Klang ?

ear-pads-gt-air-neotec-j-cruise_1-s6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Mit find ichs kuschliger
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.574
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das was die (evtl.) am Klang ändern, übertönen die Außengeräusche bei weitem :wink:
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Also ich lese ein eindeutiges ja (Wiedereinbau) daraus

Firefox_Screenshot_2020-07-04T05-53-28.499Z (Groß).png


Firefox_Screenshot_2020-07-04T05-57-11.617Z (Groß).png
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Gehen so nicht mehr rein - müsste dann den Schaumstoff abreißen - der verhindert aufgrund der Stärke den Einbau.

Also erstmal ohne

Online steht:
Achtung die Pads können nicht in Verbindung mit Sprechanlagen montiert werden.

Warum Shoei nicht andere Pads für solche Fälle anbietet ?

So jetzt hab ich mal ein Ear Pad nachgearbeitet

DSC06233.JPG


Jetzt sollte es gehen

Der Plastikring ist angenäht. Beim Schaumstoff sind Vor und Rückseite miteinander verklebt.

Das war Versuch eins - wenn man es langsam per Hand voneinander trennt gelingt es besser

Jetzt bekomm ich noch Akustikstoff in rund 4,2 mm.

Die papp ich drauf und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ear Pads Neotec

Ear Pads Neotec - Ähnliche Themen

  • BT In Ears für den Straßenverkehr

    BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

    Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

    NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?: Hallo ich bin schon seid lange Zeit auf der Suche nach in ear Kopfhörer mit NC Technik. Mir ist es einfach viel zu laut unterm Helm ⛑. Bisher...
  • Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

    Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Suche Bluetooth in-ears

    Suche Bluetooth in-ears: Servus! Ich hatte bisher über kabelgebundene in-ear Kopfhörer den Ansagen meines Navis (zumo 390) gelauscht. Funktioniert sehr gut, aber früher...
  • Suche Bluetooth in-ears - Ähnliche Themen

  • BT In Ears für den Straßenverkehr

    BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

    Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

    NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?: Hallo ich bin schon seid lange Zeit auf der Suche nach in ear Kopfhörer mit NC Technik. Mir ist es einfach viel zu laut unterm Helm ⛑. Bisher...
  • Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

    Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Suche Bluetooth in-ears

    Suche Bluetooth in-ears: Servus! Ich hatte bisher über kabelgebundene in-ear Kopfhörer den Ansagen meines Navis (zumo 390) gelauscht. Funktioniert sehr gut, aber früher...
  • Oben