Ear Pads Neotec

Diskutiere Ear Pads Neotec im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab ein Sena 3S-B System in meinem Neotec Helm verbaut. Dumme Frage: Kommen die Ear Pads nach dem Einbau wieder rein oder verzichtet man darauf ...
G

Gast-55299

Gast
Hab ein Sena 3S-B System in meinem Neotec Helm verbaut. Dumme Frage: Kommen die Ear Pads nach dem Einbau wieder rein oder verzichtet man darauf ?
Für die Ohren ist es besser aber was passiert mit dem Klang ?

ear-pads-gt-air-neotec-j-cruise_1-s6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Mit find ichs kuschliger

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das was die (evtl.) am Klang ändern, übertönen die Außengeräusche bei weitem :wink:

G

Gast-55299

Gast
Also ich lese ein eindeutiges ja (Wiedereinbau) daraus

Firefox_Screenshot_2020-07-04T05-53-28.499Z (Groß).png

Firefox_Screenshot_2020-07-04T05-57-11.617Z (Groß).png

G

Gast-55299

Gast
Gehen so nicht mehr rein - müsste dann den Schaumstoff abreißen - der verhindert aufgrund der Stärke den Einbau.

Also erstmal ohne

Online steht:
Achtung die Pads können nicht in Verbindung mit Sprechanlagen montiert werden.

Warum Shoei nicht andere Pads für solche Fälle anbietet ?

So jetzt hab ich mal ein Ear Pad nachgearbeitet

DSC06233.JPG

Jetzt sollte es gehen

Der Plastikring ist angenäht. Beim Schaumstoff sind Vor und Rückseite miteinander verklebt.

Das war Versuch eins - wenn man es langsam per Hand voneinander trennt gelingt es besser

Jetzt bekomm ich noch Akustikstoff in rund 4,2 mm.

Die papp ich drauf und fertig

Thema:

Ear Pads Neotec

Ear Pads Neotec - Ähnliche Themen

• In Ear und ZumoXT

In Ear und ZumoXT: Hallo, fahre am 02. Juni nach Albanien. Habe gerade einen NexxWed2 - Helm gekauft und bin noch nicht schlüssig, ob ich wieder eine Sprechanlage...
  • BT In Ears für den Straßenverkehr

BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?: Hallo ich bin schon seid lange Zeit auf der Suche nach in ear Kopfhörer mit NC Technik. Mir ist es einfach viel zu laut unterm Helm ⛑. Bisher...
  • Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi - Ähnliche Themen

• In Ear und ZumoXT

In Ear und ZumoXT: Hallo, fahre am 02. Juni nach Albanien. Habe gerade einen NexxWed2 - Helm gekauft und bin noch nicht schlüssig, ob ich wieder eine Sprechanlage...
  • BT In Ears für den Straßenverkehr

BT In Ears für den Straßenverkehr: Moin, Gehört nicht in den Otoplastik Fred. Ich suche BT In Ears die nicht dicht abschließen (zum Fahrrad fahren) Hat jemand Erfahrungen?
  • Bluetooth In Ear Kopfhörer

Bluetooth In Ear Kopfhörer: Grüß Gott. Ich höre beim Motorrad fahren gerne meine Musik.... nur Musik. Ich möchte nur in wenigen Ausnahmefällen die weibliche Stimme meiner...
  • NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?

NC in ear Kopfhörer im Helm tragen?: Hallo ich bin schon seid lange Zeit auf der Suche nach in ear Kopfhörer mit NC Technik. Mir ist es einfach viel zu laut unterm Helm ⛑. Bisher...
  • Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Oben