Suche Easy Up Fußraste gesucht

Diskutiere Easy Up Fußraste gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, 2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten : Da meine...

Easy Up Fussraste gesucht

  • Fussraste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Easy Up

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

Michel3

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
53
Ort
Meck´ Pomm´
Hallo zusammen,

2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten :


Easy up Fussraste.png


Da meine Sozia vor allem beim aufsteigen bei montierten Koffern Probleme mit ihrem lädierten Kniegelenk hat , möchte ich ihr dies erleichtern und bin daher schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einer Raste .

Wer hat solch einen Rastensatz noch zu verkaufen ?

MfG Michael

P. S. Bitte keine Diskussionen oder Auslassungen zu Sinn - und Unsinn , Danke !
 
Thema:

Easy Up Fußraste gesucht

Easy Up Fußraste gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?

    Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?: Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?
  • Easy Rider im Härtetest

    Easy Rider im Härtetest: Heute um 21.00 Uhr im SWR-Fernehen. Easy Rider im Härtetest
  • Rapidbike easy an E4-Maschinen

    Rapidbike easy an E4-Maschinen: moinsen, ich hatte mir zwecks Lastwechsel-, Gasannahme- und Motortemperatur-Optimierung für meinen 2018er R nineT Scrambler E4 ein Dimsport...
  • Einstellung Rapid Bike Easy Modul

    Einstellung Rapid Bike Easy Modul: Hallo zusammen, sofern einer von Euch ein Rapid Bike Easy Modul an einer luftgekühlten 1200er (bis 2009 nicht doppelnocke)) verbaut hat könnte...
  • Einstellung Rapid Bike Easy Modul - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?

    Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?: Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?
  • Easy Rider im Härtetest

    Easy Rider im Härtetest: Heute um 21.00 Uhr im SWR-Fernehen. Easy Rider im Härtetest
  • Rapidbike easy an E4-Maschinen

    Rapidbike easy an E4-Maschinen: moinsen, ich hatte mir zwecks Lastwechsel-, Gasannahme- und Motortemperatur-Optimierung für meinen 2018er R nineT Scrambler E4 ein Dimsport...
  • Einstellung Rapid Bike Easy Modul

    Einstellung Rapid Bike Easy Modul: Hallo zusammen, sofern einer von Euch ein Rapid Bike Easy Modul an einer luftgekühlten 1200er (bis 2009 nicht doppelnocke)) verbaut hat könnte...
  • Oben