Suche Easy Up Fußraste gesucht

Diskutiere Easy Up Fußraste gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, 2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten : Da meine...

Easy Up Fussraste gesucht

• Fussraste

Stimmen: 0 0,0%
  • Easy Up

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

Michel3

Themenstarter
Hallo zusammen,

2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten :

Easy up Fussraste.png

Da meine Sozia vor allem beim aufsteigen bei montierten Koffern Probleme mit ihrem lädierten Kniegelenk hat , möchte ich ihr dies erleichtern und bin daher schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einer Raste .

Wer hat solch einen Rastensatz noch zu verkaufen ?

MfG Michael

P. S. Bitte keine Diskussionen oder Auslassungen zu Sinn - und Unsinn , Danke !

Thema:

Easy Up Fußraste gesucht

Easy Up Fußraste gesucht - Ähnliche Themen

• G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Rapid Easy für 2024er hs1250 Adv

Rapid Easy für 2024er hs1250 Adv: Hi zusammen Hatte WG Ruckeln auf meiner XR einen Rapid Easy Fuer die 1250er gibt von bd Performance auch RB SMART BMW R1250GS BJ19-23 u R1250GS...
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht - Ähnliche Themen

• G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Rapid Easy für 2024er hs1250 Adv

Rapid Easy für 2024er hs1250 Adv: Hi zusammen Hatte WG Ruckeln auf meiner XR einen Rapid Easy Fuer die 1250er gibt von bd Performance auch RB SMART BMW R1250GS BJ19-23 u R1250GS...
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Oben