Easypix GoXtreme Action Cam

Diskutiere Easypix GoXtreme Action Cam im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, hat von euch schon mal jemand was von dieser Cam gehört? Hab ich gestern beim rumschmöckern im Net gefunden. Der Preis (ca. 50,-) ist...
Jester

Jester

Themenstarter
Modell
F 650 GS (Twin)
Servus,

hat von euch schon mal jemand was von dieser Cam gehört?

Hab ich gestern beim rumschmöckern im Net gefunden. Der Preis (ca. 50,-) ist mit dem ganzen Zubehör so was von unterirdisch, da müsste man fast zugreifen. Kaputt macht man da nicht viel.
Die technischen Daten hören sich auch ganz gut an. Videos bei gibt es zwar n paar bei YT aber da kann man ja nicht so viel drauf geben.

Grüße
Jester

Foo'bar

Foo'bar

Käme mal auf eine Probeaufnahme an. 720p sind jedoch nicht so der Bringer. Aber dafür ist der Preis sehr freundlich. Allerdings kostet die Cam auf der von Dir verlinkten Seite € 99,90. Oder hab ich was übersehen?

Jester

Jester

Themenstarter
Modell
F 650 GS (Twin)
Ja gut, 720p ist jetzt nich so der Wahnsinn.
Bei dem großen Onlinekaufhaus ist sie für 50,- drin. Kein Plan warum sie auf der Orig. Seite für 99,90 angeboten wird. Ich werd sie mir mal rauslassen und n paar Probeaufnahmen machen.

Thema:

Easypix GoXtreme Action Cam

Easypix GoXtreme Action Cam - Ähnliche Themen

• DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen - Ähnliche Themen

• DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Oben