Easypix GoXtreme Action Cam

Diskutiere Easypix GoXtreme Action Cam im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, hat von euch schon mal jemand was von dieser Cam gehört? Hab ich gestern beim rumschmöckern im Net gefunden. Der Preis (ca. 50,-) ist...
Jester

Jester

Themenstarter
Modell
F 650 GS (Twin)
Servus,

hat von euch schon mal jemand was von dieser Cam gehört?

Hab ich gestern beim rumschmöckern im Net gefunden. Der Preis (ca. 50,-) ist mit dem ganzen Zubehör so was von unterirdisch, da müsste man fast zugreifen. Kaputt macht man da nicht viel.
Die technischen Daten hören sich auch ganz gut an. Videos bei gibt es zwar n paar bei YT aber da kann man ja nicht so viel drauf geben.

Grüße
Jester

Foo'bar

Foo'bar

Käme mal auf eine Probeaufnahme an. 720p sind jedoch nicht so der Bringer. Aber dafür ist der Preis sehr freundlich. Allerdings kostet die Cam auf der von Dir verlinkten Seite € 99,90. Oder hab ich was übersehen?

Jester

Jester

Themenstarter
Modell
F 650 GS (Twin)
Ja gut, 720p ist jetzt nich so der Wahnsinn.
Bei dem großen Onlinekaufhaus ist sie für 50,- drin. Kein Plan warum sie auf der Orig. Seite für 99,90 angeboten wird. Ich werd sie mir mal rauslassen und n paar Probeaufnahmen machen.

Thema:

Easypix GoXtreme Action Cam

Easypix GoXtreme Action Cam - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh. - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Oben