Eckenschutz für TT Koffer ?

Diskutiere Eckenschutz für TT Koffer ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hab ein paar TT-Koffer (Standard) an meiner 12er GS. Nach 1er Woche Korsika ist nun der linke Koffer an einer Ecke fast durch. Der...
B

Balu70

Themenstarter
Hallo Leute, hab ein paar TT-Koffer (Standard) an meiner 12er GS.
Nach 1er Woche Korsika ist nun der linke Koffer an einer Ecke fast durch.
Der rechte hatte auch schon Bodenkontakt und von meinem Seitenständer will ich garnicht erst reden! ;)
Hat irgendjemand ne Idee was ich am besten über die Ecken machen und wie ich das am besten anstelle ?

Bei TT gibbet jedenfalls nichts.

R

Richi-75

Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Balu70,
Ich schlage vor, dass du dich mal bei Conrad Elekronik umschaust.
Die haben für Musikboxen sog. Eckenschützer.
Wird gern verwendet, um die Ecken der Lautsprecherboxen oder sonstigen
Transportkisten zu schützen. Möglicherweise ist da ja auch das Passende
für dich dabei. Evtl. hilft dir ja dieser Ansatz weiter.

Viel Spaß damit Gruß Thorsten

B

Balu70

Themenstarter
THX

Hallo Richi,

das hört sich mal nach ner sehr guten Idee an. Da werd ich mal nachschauen.

Schönes WE

R

Richi-75

Modell
R1200GS LC ADV
Gern geschehen Ulf.

Ich muß noch bis Dienstag auf meinen "Big Block" (12er ADV) warten.
Dann bin ich quasi auch ein Q-Treiber.

Schönes WE

B

Balu70

Themenstarter
Hab gerade geschaut

Also das beim Conrad sieht mal gut aus. ca. 5 Euro für 4 Stück, da kann ich noch durch ein paar Kurven brettern . ;)

ADV hm. Ist mir zu mächtig. Bin zufrieden mit meiner "kleinen" , "normalen" 12er GS. Aber jedem seins.
Nur eins hätte ich gerne von der ADV.
Bei der Heimreise von Korsika stand eine ADV voll bepackt bis oben hin. Zelt Stühle alles ...
BITTE gebt mir dieses Federbein ! BITTE !
Meine Kleine wäre schon vom Zuschauen zusammengebrochen.:rolleyes:
Meine Q war auf unserem Trip ( mit Sozia und Gepäck) immer am limit. :(

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, beim Q Alm Auf- und Abtrieb !;)

LG Ulf

Thema:

Eckenschutz für TT Koffer ?

Eckenschutz für TT Koffer ? - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand! - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Oben