Eckenschutz für TT Koffer ?

Diskutiere Eckenschutz für TT Koffer ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hab ein paar TT-Koffer (Standard) an meiner 12er GS. Nach 1er Woche Korsika ist nun der linke Koffer an einer Ecke fast durch. Der...
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Hallo Leute, hab ein paar TT-Koffer (Standard) an meiner 12er GS.
Nach 1er Woche Korsika ist nun der linke Koffer an einer Ecke fast durch.
Der rechte hatte auch schon Bodenkontakt und von meinem Seitenständer will ich garnicht erst reden! ;)
Hat irgendjemand ne Idee was ich am besten über die Ecken machen und wie ich das am besten anstelle ?

Bei TT gibbet jedenfalls nichts.
 
R

Richi-75

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
199
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Balu70,
Ich schlage vor, dass du dich mal bei Conrad Elekronik umschaust.
Die haben für Musikboxen sog. Eckenschützer.
Wird gern verwendet, um die Ecken der Lautsprecherboxen oder sonstigen
Transportkisten zu schützen. Möglicherweise ist da ja auch das Passende
für dich dabei. Evtl. hilft dir ja dieser Ansatz weiter.

Viel Spaß damit Gruß Thorsten
 
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
THX

Hallo Richi,

das hört sich mal nach ner sehr guten Idee an. Da werd ich mal nachschauen.

Schönes WE
 
R

Richi-75

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
199
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC ADV
Gern geschehen Ulf.

Ich muß noch bis Dienstag auf meinen "Big Block" (12er ADV) warten.
Dann bin ich quasi auch ein Q-Treiber.

Schönes WE
 
B

Balu70

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Hab gerade geschaut

Also das beim Conrad sieht mal gut aus. ca. 5 Euro für 4 Stück, da kann ich noch durch ein paar Kurven brettern . ;)

ADV hm. Ist mir zu mächtig. Bin zufrieden mit meiner "kleinen" , "normalen" 12er GS. Aber jedem seins.
Nur eins hätte ich gerne von der ADV.
Bei der Heimreise von Korsika stand eine ADV voll bepackt bis oben hin. Zelt Stühle alles ...
BITTE gebt mir dieses Federbein ! BITTE !
Meine Kleine wäre schon vom Zuschauen zusammengebrochen.:rolleyes:
Meine Q war auf unserem Trip ( mit Sozia und Gepäck) immer am limit. :(

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, beim Q Alm Auf- und Abtrieb !;)

LG Ulf
 
Thema:

Eckenschutz für TT Koffer ?

Eckenschutz für TT Koffer ? - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Oben