[EDIT: BITTE LÖSCHEN]

Diskutiere [EDIT: BITTE LÖSCHEN] im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); [EDIT: MOPED GEFUNDEN - BITTE LÖSCHEN] Servus, als ehemaliger "Bandito" (GSF 600 S) 8) möchte ich nun auf eine geländegängige BMW umsteigen. (Bei...
L

leanback

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
15
[EDIT: MOPED GEFUNDEN - BITTE LÖSCHEN]
Servus, als ehemaliger "Bandito" (GSF 600 S) 8) möchte ich nun auf eine geländegängige BMW umsteigen. (Bei einer Körpergröße von 190cm auch angenehmeres Fahrgefühl ;o) Suche deshalb ab sofort eine gut erhaltene 11er oder 1150er, sollte allerdings nicht mehr als ca. 35 TKM gelaufen haben. Scheckheft wäre schön, muss aber nicht sein. Angebote am besten unter 0179 - 45 951 98, oder leanback@web.de. Grüße, Leanback :D
 
L

leanback

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
15
[EDIT] *FREU* 1100er, Bj. 97, 20 TKM, Scheckheft, Um-/Unfallfrei, Schwarz-Rot, Garagenfahrzeug, sehr guter Preis.... :D Was will man mehr :!: Suchanzeige kann gelöscht werden 8)
 
Thema:

[EDIT: BITTE LÖSCHEN]

[EDIT: BITTE LÖSCHEN] - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]

    Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]: Anlässlich dieser kurzen Anmerkungen ... ... ein Vorschlag an die Softwareabteilung: Wäre es möglich, die Reaktionen zu erweitern? Beispiel...
  • Erledigt R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht

    R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht: Der rechte Drosselklappenstutzen ist porös und nebelt etwas, wenn der Motor warm ist. Hat jemand zufällig so etwas übrig und kann sich preiswert...
  • Erledigt F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€

    F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€: Da meine F650GS-Twin wegen Verkleinerung der Sammlung weichen musste (mit defektem Motor), steht der zum Zwecke des Wiederaufbaus angeschaffte...
  • F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€ - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]

    Reaktionen ... [edit: jetzt mit Umfrage]: Anlässlich dieser kurzen Anmerkungen ... ... ein Vorschlag an die Softwareabteilung: Wäre es möglich, die Reaktionen zu erweitern? Beispiel...
  • Erledigt R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht

    R1100GS EDIT: Nur noch Drosselklappen-Gummistutzen zum Zylinderkopf gesucht: Der rechte Drosselklappenstutzen ist porös und nebelt etwas, wenn der Motor warm ist. Hat jemand zufällig so etwas übrig und kann sich preiswert...
  • Erledigt F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€

    F700GS Komplettmotor Für Forenmitglieder EDIT: 800€: Da meine F650GS-Twin wegen Verkleinerung der Sammlung weichen musste (mit defektem Motor), steht der zum Zwecke des Wiederaufbaus angeschaffte...
  • Oben