Erledigt Eibach-Feder fürs Originalfederbein hinten, abgestimmt auf Fahrergewicht 110 kg.
Diskutiere Eibach-Feder fürs Originalfederbein hinten, abgestimmt auf Fahrergewicht 110 kg. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo Ihr "Normalgewichtigen",
ich hab noch eine Eibachfeder fürs hintere Originalfederbein der 1150 GS (nicht GSA) liegen.
Die Feder wurde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

Themenstarter
Hallihallo Ihr "Normalgewichtigen",
ich hab noch eine Eibachfeder fürs hintere Originalfederbein der 1150 GS (nicht GSA) liegen.
Die Feder wurde mir vom Meister Hubert Hofmann (HH-Racetech) bei der Generalüberholung meines alten GS-Federbeins persönlich "angemessen". Ausgelegt ist die Feder für ein Fahrergewicht von 110 kg. Damit hatte meine GS ohne jegliche hydraul. Federvorspannung die Idealkonfiguration von 30/70 Negativ-/Positivfederweg. Ich hatte somit noch die komplette Vorspannung für Zusatzbeladung in Hinterhand.
Der von HH kurz selbstgedrehte "Spacer" ist mit dabei.
Ich hätte dafür gerne 65 Euro incl. Versand.
Grüße vom elfer-schwob
-
577,7 KB
Aufrufe: 289
-
450,3 KB
Aufrufe: 291
-
570,5 KB
Aufrufe: 331
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Eibach-Feder fürs Originalfederbein hinten, abgestimmt auf Fahrergewicht 110 kg.
Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo,
das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt.
Kleinste Neigung und er würde einklappen...
Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo
Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest.
Diese Feder kann mir...
Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus,
ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau.
Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde,
Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen.
Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder?
Ich...
Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo,
das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt.
Kleinste Neigung und er würde einklappen...
Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo
Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest.
Diese Feder kann mir...
Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus,
ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau.
Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde,
Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen.
Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder?
Ich...