Ansonsten halte ich mich jetzt an diese Weisheit, ins besonders bei dir und werde deine Müllposts nicht mehr beantworten
kurze Zeit später ...
das positive an dem Beitrag ist, ich musste lächeln und das ist gut für die Gesundheit.
Ich denke wir sollten jetzt mal zu den Fakten kommen, eine Person schreibt
Ansonsten halte ich mich jetzt an diese Weisheit, ins besonders bei dir und werde deine Müllposts nicht mehr beantworten
Die daraus resultierende Handlung ist eine "Antwort" zu posten (die Anführungszeichen werden später klar)
Aussage verkürzt: "... nicht mehr zu beantworten"
Aber es folgt eine "Antwort", ich kenne einige Begriffe für Menschen die eine Aussage treffen, aber deren Handlung genau gegenteilig ist.
Aber diese Begriffe sind nicht gerade positiv, was ich aber bei dieser Inkonsistenz zwischen Aussage und Handlung verstehe. Insbesondere wenn es sich hierbei um einen kurzen Zeitraum zwischen Aussage und Handlung geht.
Aus meiner Sicht lässt sich diese Inkonsistenz vermeiden, aber dann müsste bei der Antwort eine glaubwürdige Aussage erfolgen, das es sich in dem Fall um keinen "Müllpost" handelt.
Eine andere Möglichkeit wäre zu argumentieren, das die "Antwort" keine Antwort ist. Die Argumentationskette wäre sicher interessant.
Am liebsten wäre mir die konsequente Ausführung folgender Aussage
aber ich erwarte eher das Ergebnis "was kümmert mich mein Geschwätz vor 5 Minuten".
Falls es doch Antworten + Zitat gibt bitte vorher sinngemäß schreiben, "da dies kein Müllpost ist ..." oder "dies ist keine Antwort ...", ohne diese Erläuterung ergibt sich wiederholt eine Diskrepanz zwischen Aussage und Handlung. Solche Diskrepanzen zwischen Aussage und Handlung sind nicht gerade förderlich für die Glaubwürdigkeit. Aber wenn man bezüglich Glaubwürdigkeit eh schon ganz unten ist, kann es nicht schlechter werden ....