Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
1.989
Aber was sollte denn die Idee dahinter sein? Im Grundgesetz steht, der ÖRR ist unabhängig von der Politik. Wer betreibt denn deiner Meinung nach „Propaganda“ mittels des ÖRR? Und wie sollte das funktionieren?
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
10.372
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich find' das super mit der Panik - gestern morgen zwischen 10:00 und 11:15 mit dem MTB im Wald, normalerweise auf einem Teil der Strecke (welcher bei Spaziergängern beliebt ist) muss man dauernd eine halbtauben Rentner ;) oder eine Tussi mit Stöpseln in den Ohren (die hüpfen immer so witzig, wenn man eng überholt :bounce: ) wegklinkeln.
Niemand - absolut niemand, alle Parkplätze leer, wunderbar so könnt's immer sein.
War es heiß?
Hat es mich umgebracht?
Habe vielleicht 100ml mehr als üblich getrunken.

Auf dem Heimweg - ab 15:00 das gleiche Bild, ein leergefegter Spazierwald - herrlich.
Auf der Fahrt habe ich dann aber auch mehr getrunken - ganz 0,5l auf 19km - eher weniger geschwitzt weil geringe Luftfeuchtigkeit.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.865
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber was sollte denn die Idee dahinter sein? Im Grundgesetz steht, der ÖRR ist unabhängig von der Politik. Wer betreibt denn deiner Meinung nach „Propaganda“ mittels des ÖRR? Und wie sollte das funktionieren?
Und weil sich alle so schön an die Gesetze halten sind überall die Gefängnisse so leer.
Du argumentierst so lächerlich.
Wenn irgendwo etwas dahintersteckt ist es fast immer die Gier nach Macht und Geld, Propaganda ist schlußendlich nigs anderes als eine Sonderform der Werbung, wo am Ende die gleichen Prinzipien angewendet werden, bis hin zur mehr oder minder dreisten Lügen.

Gruß Thomas
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
10.372
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Und wie sollte das funktionieren?
Subtil - Grupendynamik, -zwang, -zugehörigkeit.
Das da sich was verschworen hat ist gar nicht nötig.
Wenn da jetzt ein eher links, grün, sozial, sozialisierter (Wasser)Kopf in einer Institution vorsteht, stellen die dann einen ein, der konträre Meinungen vertritt und mit Fred Perry Polo zum Vorstellungsgespräch kommt?
Im Schuldienst wird jener gefeiert der einen bunten Aktionstag gegen Rechts veranstaltet und die Lowperformer bobbelt, nicht jener welcher neutral ist und Leistung fordert.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.183
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy & F900GS
Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

  • Darf‘s ein bisschen mehr sein …

    Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

    100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

    1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

    Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

  • Darf‘s ein bisschen mehr sein …

    Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

    100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

    Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

    1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

    Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben