Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glaub ich ehrlich gesagt eher weniger…😂
V

VB63

Modell
R 1250 GS
Jetzt musst du nur noch raffen, dass der Ausstoß Deutschlands irrelevant im internationalen Vergleich ist, sich andere Länder nicht um Deindustrialisierung bemühen und ökonomische Lenkungseffekte bewirken, dass andernorts das verbraucht wird, was hier eingespart wird - und für die Gesamtbetrachtung müsste man natürlich annehmen, dass die offensichtliche Klima-Hoax "CO2 = Erderwärmung" zutreffend ist.

Aber mit dem Nachdenken hast du es als mustergültiger NPC natürlich nicht so. Goebbels wäre so stolz auf dich!
Soviel zum Thema Vollidiot !

No-GS

No-GS

Den Goebbels hätte ich weggelassen (unnötig) , beim Rest ist die traurige Wahrheit leider nicht von der Hand zu weisen.

Schland kasteit sich über grenzdebile Selbtverflichtungen zu Tode....und der Rest der Welt macht nicht mit.
Hans Werner Sinn hat es vorhergesagt:

"Verbrennerverbot beschleunigt Klimawandel" | Hans-Werner Sinn

aber für die ganz unbelehrbaren ist er sicher auch ein rechter Schwurbler, oder? :bounce:

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Der vergangene Juni mit seiner Hitzewelle war der wärmste Juni in Westeuropa seit Beginn der Aufzeichnungen. In Deutschland und Frankreich lagen die Temperaturen bis zu 9 Grad Celsius über dem Durchschnitt.

In der zweiten Monatshälfte traf eine Hitzewelle weite Teile West- und Mitteleuropas, die diverse Temperaturrekorde brach – darunter Rekorde für den Monat Juni, aber auch allgemeine Temperaturrekorde.

Hitzewelle: Temperaturen in Deutschland und Frankreich 9 Grad über dem Schnitt

ELTORNADO

ELTORNADO

Den Goebbels hätte ich weggelassen (unnötig) , beim Rest ist die traurige Wahrheit leider nicht von der Hand zu weisen.
Na ja, es ist halt die Wahrheit. Goebbels hat nicht umsonst das mittlerweile zur Binse gewordene Zitat geprägt: "Wenn du die Lüge oft genug wiederholst, wird sie zur Wahrheit."
Und natürlich hätte er sich über solche Schafe wie das Mäuschen gefreut, die genau das selbst 70 Jahre später nicht kapieren.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben