Mike1300
Glaub ich ehrlich gesagt eher weniger…fällt dir auch irgendwann auf

Glaub ich ehrlich gesagt eher weniger…fällt dir auch irgendwann auf

Soviel zum Thema Vollidiot !Jetzt musst du nur noch raffen, dass der Ausstoß Deutschlands irrelevant im internationalen Vergleich ist, sich andere Länder nicht um Deindustrialisierung bemühen und ökonomische Lenkungseffekte bewirken, dass andernorts das verbraucht wird, was hier eingespart wird - und für die Gesamtbetrachtung müsste man natürlich annehmen, dass die offensichtliche Klima-Hoax "CO2 = Erderwärmung" zutreffend ist.
Aber mit dem Nachdenken hast du es als mustergültiger NPC natürlich nicht so. Goebbels wäre so stolz auf dich!

Selbsterkenntnis, ein erster guter Schritt! Weiter so!Soviel zum Thema Vollidiot !

Der vergangene Juni mit seiner Hitzewelle war der wärmste Juni in Westeuropa seit Beginn der Aufzeichnungen. In Deutschland und Frankreich lagen die Temperaturen bis zu 9 Grad Celsius über dem Durchschnitt.
In der zweiten Monatshälfte traf eine Hitzewelle weite Teile West- und Mitteleuropas, die diverse Temperaturrekorde brach – darunter Rekorde für den Monat Juni, aber auch allgemeine Temperaturrekorde.

Na ja, es ist halt die Wahrheit. Goebbels hat nicht umsonst das mittlerweile zur Binse gewordene Zitat geprägt: "Wenn du die Lüge oft genug wiederholst, wird sie zur Wahrheit."Den Goebbels hätte ich weggelassen (unnötig) , beim Rest ist die traurige Wahrheit leider nicht von der Hand zu weisen.

Wissenschaft vs Klimabetrug
Weil er seine Daten nicht offenlegte, verlor er vor Gericht und darf als Lügner bezeichnet werden.
Gruß Thomas
darf man ihn jetzt als Lügner bezeichnen oder nicht?Daher wurde es auch nicht gemacht.Rotax562 schrieb:
Die Behauptung das man ihn als Lügner bezeichnen kann finde ich gewagt bzw. könnte kostspielig werden
Gruß Thomas

bitte die Quelle für das Zitat, mit der Angabe der Quelle sind alle Zweifel an dem Zitat für mich ausgeräumt.Na ja, es ist halt die Wahrheit. Goebbels hat nicht umsonst das mittlerweile zur Binse gewordene Zitat geprägt: "Wenn du die Lüge oft genug wiederholst, wird sie zur Wahrheit."

Ich hab den guten Mann ja garnicht als Lügner bezeichnet, allerdings gibt es innerhalb der Wissenschaftswelt valide Meinungen, welche einen solchen oder ähnlichen Begriff durchaus rechtfertigen würden.Ich sehe da Widersprüche, aber ich denke du kannst das aufklären.

Hier oder hier, einige bestreiten jedoch, dass das Zitat von Goebbels stamme. Ist letztendlich auch egal, weil die Aussage selbst für sich korrekt ist.bitte die Quelle für das Zitat, mit der Angabe der Quelle sind alle Zweifel an dem Zitat für mich ausgeräumt.
Aber da es sich ja um die Wahrheit handelt, sollte die Quellenangabe kein Problem sein.

Verstehe. Du bringst mich mit Goebbels in Verbindung anhand eines Zitats, dass sich als fake herausstellt, das ist aber nicht so wichtig, denn der Inhalt stimmt?Ist letztendlich auch egal,

Hast du mal den Film "das Leben der anderen"gesehen?in den ersten 5minuten wird dort erklärt das die Wahrheit verbal varibel ist,die Lüge benutzt immer wieder die selben Sprachmuster silbe für silbe.Verstehe. Du bringst mich mit Goebbels in Verbindung anhand eines Zitats, dass sich als fake herausstellt, das ist aber nicht so wichtig, denn der Inhalt stimmt?

Jetzt hast du einige Leute hier entlarvt (Cheffe und AnhangLüge benutzt immer wieder die selben Sprachmuster silbe für silbe.
).
OK stell dir vor wir sitzen und an nem Tisch gegenüber,auf dem Tisch liegt ein Würfel .ich sehe ne 6 du eine 9,wer lügt jetzt?Jetzt hast du einige Leute hier entlarvt (Cheffe und Anhang).

Uuuuuuh, entlarvt ... Kontext soooo wichtig heutzutageJetzt hast du einige Leute hier entlarvt (Cheffe und Anhang).