Mike1300
Glaub ich ehrlich gesagt eher weniger…fällt dir auch irgendwann auf

Glaub ich ehrlich gesagt eher weniger…fällt dir auch irgendwann auf

Soviel zum Thema Vollidiot !Jetzt musst du nur noch raffen, dass der Ausstoß Deutschlands irrelevant im internationalen Vergleich ist, sich andere Länder nicht um Deindustrialisierung bemühen und ökonomische Lenkungseffekte bewirken, dass andernorts das verbraucht wird, was hier eingespart wird - und für die Gesamtbetrachtung müsste man natürlich annehmen, dass die offensichtliche Klima-Hoax "CO2 = Erderwärmung" zutreffend ist.
Aber mit dem Nachdenken hast du es als mustergültiger NPC natürlich nicht so. Goebbels wäre so stolz auf dich!

Selbsterkenntnis, ein erster guter Schritt! Weiter so!Soviel zum Thema Vollidiot !

Der vergangene Juni mit seiner Hitzewelle war der wärmste Juni in Westeuropa seit Beginn der Aufzeichnungen. In Deutschland und Frankreich lagen die Temperaturen bis zu 9 Grad Celsius über dem Durchschnitt.
In der zweiten Monatshälfte traf eine Hitzewelle weite Teile West- und Mitteleuropas, die diverse Temperaturrekorde brach – darunter Rekorde für den Monat Juni, aber auch allgemeine Temperaturrekorde.

Na ja, es ist halt die Wahrheit. Goebbels hat nicht umsonst das mittlerweile zur Binse gewordene Zitat geprägt: "Wenn du die Lüge oft genug wiederholst, wird sie zur Wahrheit."Den Goebbels hätte ich weggelassen (unnötig) , beim Rest ist die traurige Wahrheit leider nicht von der Hand zu weisen.