Zum letzen deiner Sätze erwartest du hoffentlich nicht dass ich etwas dazu sage.
Die letzten zwei Sätze sind das Resumee aus den vorherigen "Ergebnissen". Null Ergebnis (kein Stopp der Erwärmung), Billionen sind in ein Nirwana verschwunden und niemand der Zahlenden hat einen "Gewinn" dadurch.
Ergo ... völlige Luftnummer und wir sind die Leidtragenden mit der extrem gestiegenen Inflation welche auch genau diesen Unsinn beinhaltet.
Im Endeffekt hast du es ja selbst verstanden, darum deine sicher gut gemeinten Vorschläge.
Keiner dieser Vorschläge wird je umgesetzt werden, das ist ja Teil meines Vorwurfs!
Der Einfluss des menschgemachten CO2 wird nur angenommen, beweisen kann ihn keiner und "die Wissenschaft" macht hier eine Bauchlandung nach der Anderen. Keine der Vorhersagen ist jemals eingetroffen ...
Alles ist ohnehin ein Witz wenn nicht die größten CO2 Produzenten mitmachen, von daher ... es bleibt für mich ein Scam!
Die Kunstworte Klimaschutz und Klimaziele sind die schlimmsten Unworte jemals ...