hydrantenfritz
- Modell
- Spielt keine Rolle.
Korrekte Frage!!!Wer ist wir?

Korrekte Frage!!!Wer ist wir?

Wenn dich nur die Heimat interessiert, wie kommst du denn zu der Behauptung dass nur und ausgerechnet deine Heimat die einzigen sind, die versuchen mit gutem Beispiel voran zu gehen?Mich interessiert in der Frage nur meine Heimat

Die letzten zwei Sätze sind das Resumee aus den vorherigen "Ergebnissen". Null Ergebnis (kein Stopp der Erwärmung), Billionen sind in ein Nirwana verschwunden und niemand der Zahlenden hat einen "Gewinn" dadurch.Zum letzen deiner Sätze erwartest du hoffentlich nicht dass ich etwas dazu sage.

Am deutschen Wesen wird die Welt genesen ... koste es was es wolle und ab in die Steinzeit.Also kurz gesagt die Welt macht weiter wie sie ist aber wir gehen weiter mit "guten"Beispiel vorran und jagen unsere wirtschafft mitsamt Wohlstand in den Orkus![]()

verpiss dich doch einfach.

Na "Wir" im Sinne einer gespaltenen Persönlichkeit.Wer ist wir?

Es ist die Sehnsucht von vielen Deutschen - deswegen wird es auch hierzulande besonders heftig betrieben - nach 2 Weltkriegen und vorallem der üblen Nazizeit, doch einmal auch auf der guten Seite der Geschichte stehen.zu dürfen.Am deutschen Wesen wird die Welt genesen ... koste es was es wolle und ab in die Steinzeit.

Unser Wixxxerle steht jeden Tag zehn mal vor dem Spiegel und zählt täglich zehn neue AFD Wähler dazu.Na "Wir" im Sinne einer gespaltenen Persönlichkeit.

Man kann jetzt die Wissenschaft komplett in Frage stellen, man kann auch immer Argumente finden, warum wir nichts tun können, man kann es auf andere schieben und sagen, wenn die nichts machen, dann bringst nichts wenn ich was mache. Bauchlandung machen wir und viel mehr unsere Nachkommen, und nicht die Wissenschaft. Wieviel ist menschen gemacht und wieviel nicht? Wer weiß es? Niemand. Aber das jeder Flug und jede Minute Ki-Nutzung und Streaming and jeder Liter verbrannte fossile Energie seinen Anteil leistet ist doch nicht so schwer zu verstehen?Die letzten zwei Sätze sind das Resumee aus den vorherigen "Ergebnissen". Null Ergebnis (kein Stopp der Erwärmung), Billionen sind in ein Nirwana verschwunden und niemand der Zahlenden hat einen "Gewinn" dadurch.
Ergo ... völlige Luftnummer und wir sind die Leidtragenden mit der extrem gestiegenen Inflation welche auch genau diesen Unsinn beinhaltet.
Im Endeffekt hast du es ja selbst verstanden, darum deine sicher gut gemeinten Vorschläge.
Keiner dieser Vorschläge wird je umgesetzt werden, das ist ja Teil meines Vorwurfs!
Der Einfluss des menschgemachten CO2 wird nur angenommen, beweisen kann ihn keiner und "die Wissenschaft" macht hier eine Bauchlandung nach der Anderen. Keine der Vorhersagen ist jemals eingetroffen ...
Alles ist ohnehin ein Witz wenn nicht die größten CO2 Produzenten mitmachen, von daher ... es bleibt für mich ein Scam!
Die Kunstworte Klimaschutz und Klimaziele sind die schlimmsten Unworte jemals ...

Gut auf den Punkt gebracht.Man kann jetzt die Wissenschaft komplett in Frage stellen, man kann auch immer Argumente finden, warum wir nichts tun können, man kann es auf andere schieben und sagen, wenn die nichts machen, dann bringst nichts wenn ich was mache. Bauchlandung machen wir und viel mehr unsere Nachkommen, und nicht die Wissenschaft. Wieviel ist menschen gemacht und wieviel nicht? Wer weiß es? Niemand. Aber das jeder Flug und jede Minute Ki-Nutzung und Streaming and jeder Liter verbrannte fossile Energie seinen Anteil leistet ist doch nicht so schwer zu verstehen?
Ich fahre Motorrad, fliege in Urlaub etc. Aber warum muss ich deswegen leugnen, dass das alles auch einen Einfluss hat. Und warum kann ich nicht gerade deswegen sagen, ich fliege nur einmal im Jahr, oder fahre einmal pro Woche mim Rad in die Firma, oder versuche wenigstens da , wo es nicht weh tut, einen kleinen Beitrag zu leisten. Gerade wir in unserer bequemen Wohlstandsgesellschaft.
Spätestens, wenn es wochelang so heiß ist, das Motorradfahren keinen Spaß mehr macht verstehe ich das Wort "Luftnummer" an der Stelle nicht. Überhaupt nicht. Aber zum Glück leben wir in einer Land, wo jeder seine Meinung haben und äußern darf. Und ich bilde mir in keiner Weise ein, dass meine Meinung die wahre sein muss. Das alles als "Witz und Scan" zu bezeichnen, ist aber nach meiner Ansicht komplett den Kopf in den Sand gesteckt.
Verstehe aber auch, dass viele Menschen Angst vor Veränderung haben. Ist ja menschlich.

Eine geistige Bankrotterklärung. Was sonst?Mal sehen, was wieder vom Spezialisten kommt.

Weil es nicht gut ist?gutem Beispiel

Den Dialog wirst hier nicht finden...... LeiderAufeinander rumhacken bringt ja wohl nichts. Dialog empfinde ich als mehr zielführend. In alle Richtungen.

Einer der ersten Kommentare den man wirklich akzeptieren kann, gratuliere!!!Man kann jetzt die Wissenschaft komplett in Frage stellen, man kann auch immer Argumente finden, warum wir nichts tun können, man kann es auf andere schieben und sagen, wenn die nichts machen, dann bringst nichts wenn ich was mache. Bauchlandung machen wir und viel mehr unsere Nachkommen, und nicht die Wissenschaft. Wieviel ist menschen gemacht und wieviel nicht? Wer weiß es? Niemand. Aber das jeder Flug und jede Minute Ki-Nutzung und Streaming and jeder Liter verbrannte fossile Energie seinen Anteil leistet ist doch nicht so schwer zu verstehen?
Ich fahre Motorrad, fliege in Urlaub etc. Aber warum muss ich deswegen leugnen, dass das alles auch einen Einfluss hat. Und warum kann ich nicht gerade deswegen sagen, ich fliege nur einmal im Jahr, oder fahre einmal pro Woche mim Rad in die Firma, oder versuche wenigstens da , wo es nicht weh tut, einen kleinen Beitrag zu leisten. Gerade wir in unserer bequemen Wohlstandsgesellschaft.
Spätestens, wenn es wochelang so heiß ist, das Motorradfahren keinen Spaß mehr macht verstehe ich das Wort "Luftnummer" an der Stelle nicht. Überhaupt nicht. Aber zum Glück leben wir in einer Land, wo jeder seine Meinung haben und äußern darf. Und ich bilde mir in keiner Weise ein, dass meine Meinung die wahre sein muss. Das alles als "Witz und Scan" zu bezeichnen, ist aber nach meiner Ansicht komplett den Kopf in den Sand gesteckt.
Verstehe aber auch, dass viele Menschen Angst vor Veränderung haben. Ist ja menschlich.

Sehr guter Beitrag.Man kann jetzt die Wissenschaft komplett in Frage stellen, man kann auch immer Argumente finden, warum wir nichts tun können, man kann es auf andere schieben und sagen, wenn die nichts machen, dann bringst nichts wenn ich was mache. Bauchlandung machen wir und viel mehr unsere Nachkommen, und nicht die Wissenschaft. Wieviel ist menschen gemacht und wieviel nicht? Wer weiß es? Niemand. Aber das jeder Flug und jede Minute Ki-Nutzung und Streaming and jeder Liter verbrannte fossile Energie seinen Anteil leistet ist doch nicht so schwer zu verstehen?