C
Chefffe
- Dabei seit
- 24.05.2020
- Beiträge
- 3.175
9 richtig heiße Tage in 2026, das werden sicher nicht mehr ... die müssen dann wohl 14k Tote verursacht haben. Wir befinden uns mal wieder in einem Intelligenztest ..







.





Klimawandelleugner kenn ich ehrlich gesagt überhaupt keine, die wären ja wirklich IRREGibts bei Euch eigentlich ein Normal?
Ich meine so zwischen Klimasektenjünger und Klimawandelleugner?![]()

Ne glaub net egal bei welchem Thema seit Corona.Gibts bei Euch eigentlich ein Normal?
Ich meine so zwischen Klimasektenjünger und Klimawandelleugner?![]()

Damals gab es keine extremen Probleme fürs Volk, dafür hatte die damalige Politik gesorgt, darum auch keine Hackpunkte. Das hat sich grundlegend mit Merkel geändert ...Ne glaub net egal bei welchem Thema seit Corona.
Es gibt nur noch schwarz und weiss,man muss sich natürlich auch immer schön distanzieren und Haltung zeigen das ist inzwischen das wichtigste
Normal in dem Sinne gab's vorher auch nicht aber die Leute wahren gleichgültiger oder flexibler mit anderen Standpunkten


Der Unterschied ist aber, dass diese Influenzer mir durch neu erfundene Steuerabgaben mein Einkommen nicht belasten.Damals gab’s auch noch keine YouTube Deppen Influenza, welche irgendeinen Scheiß gepostet haben.