Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 9 richtig heiße Tage in 2026, das werden sicher nicht mehr ... die müssen dann wohl 14k Tote verursacht haben. Wir befinden uns mal wieder in...
C

Chefffe

9 richtig heiße Tage in 2026, das werden sicher nicht mehr ... die müssen dann wohl 14k Tote verursacht haben. Wir befinden uns mal wieder in einem Intelligenztest ..

C

Chefffe

Sommer ist wieder mal schnell rum, so wie es aussieht.
Die Horrormeldungen ebben komplett ab ...

2026-05-02 23_56_42-Einstellungen.png

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Bald gibt's wieder Überschwemmung und Hochwasser. :eekek:
Die Klimahysterie nimmt kein Ende. :nicken:

C

Chefffe

Ja, könnte sein ... direkt von "alles ausgetrocknet" zu "alles überschwemmt" :teuflisch: .
Die Klimasektenanhänger brauchen einfach ihre Dauerangst, man stelle sich vor es würde da mal nichts passieren :lalala:

Thomas211

Thomas211

Gibts bei Euch eigentlich ein Normal?

Ich meine so zwischen Klimasektenjünger und Klimawandelleugner? :)
Ne glaub net egal bei welchem Thema seit Corona.

Es gibt nur noch schwarz und weiss,man muss sich natürlich auch immer schön distanzieren und Haltung zeigen das ist inzwischen das wichtigste 😂

Normal in dem Sinne gab's vorher auch nicht aber die Leute wahren gleichgültiger oder flexibler mit anderen Standpunkten

C

Chefffe

Ne glaub net egal bei welchem Thema seit Corona.

Es gibt nur noch schwarz und weiss,man muss sich natürlich auch immer schön distanzieren und Haltung zeigen das ist inzwischen das wichtigste 😂

Normal in dem Sinne gab's vorher auch nicht aber die Leute wahren gleichgültiger oder flexibler mit anderen Standpunkten
Damals gab es keine extremen Probleme fürs Volk, dafür hatte die damalige Politik gesorgt, darum auch keine Hackpunkte. Das hat sich grundlegend mit Merkel geändert ...

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Damals gab’s auch noch keine YouTube Deppen Influenza, welche irgendeinen Scheiß gepostet haben.
Der Unterschied ist aber, dass diese Influenzer mir durch neu erfundene Steuerabgaben mein Einkommen nicht belasten.
Zudem den "Treibstoff" für diese Influenzer liefern idiologisch-verblendete Politik samt Teil der treufolgender blinder Bevölkerung. 😉

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
9 richtig heiße Tage in 2026, das werden sicher nicht mehr ... die müssen dann wohl 14k Tote verursacht haben. Wir befinden uns mal wieder in einem Intelligenztest ..
Jedem stehen die Daten zur Verfügung und jederman(n) kann am Ende des Jahres schauen, ob mehr Menschen gestorben sind - wenn ich so rein mit dem Auge die Kurven übers Jahr glätte...

Wenn ich noch die Übersterblichkeit wegen Feinstaub, Krebs, Straßenvekehr, etc. einkalkuliere sind wir eigentlich schon ausgestorben - oder habe ich was übersehen? :bounce:

1787562227505.png

Wöchentliche Sterbefallzahlen in Deutschland

1787563208651.png

P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Gibts bei Euch eigentlich ein Normal?

Ich meine so zwischen Klimasektenjünger und Klimawandelleugner? :)
Der beste Post in dem ganzen thread. Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon. Diese Extrempositionen in die eine oder andere Richtung, und die Intoleranz gegenüber anderen Standpunkten finde ich schwach.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben