C
Chefffe
9 richtig heiße Tage in 2026, das werden sicher nicht mehr ... die müssen dann wohl 14k Tote verursacht haben. Wir befinden uns mal wieder in einem Intelligenztest ..

.

Klimawandelleugner kenn ich ehrlich gesagt überhaupt keine, die wären ja wirklich IRREGibts bei Euch eigentlich ein Normal?
Ich meine so zwischen Klimasektenjünger und Klimawandelleugner?![]()

Ne glaub net egal bei welchem Thema seit Corona.Gibts bei Euch eigentlich ein Normal?

Damals gab es keine extremen Probleme fürs Volk, dafür hatte die damalige Politik gesorgt, darum auch keine Hackpunkte. Das hat sich grundlegend mit Merkel geändert ...Ne glaub net egal bei welchem Thema seit Corona.
Es gibt nur noch schwarz und weiss,man muss sich natürlich auch immer schön distanzieren und Haltung zeigen das ist inzwischen das wichtigste
Normal in dem Sinne gab's vorher auch nicht aber die Leute wahren gleichgültiger oder flexibler mit anderen Standpunkten

Der Unterschied ist aber, dass diese Influenzer mir durch neu erfundene Steuerabgaben mein Einkommen nicht belasten.Damals gab’s auch noch keine YouTube Deppen Influenza, welche irgendeinen Scheiß gepostet haben.

Jedem stehen die Daten zur Verfügung und jederman(n) kann am Ende des Jahres schauen, ob mehr Menschen gestorben sind - wenn ich so rein mit dem Auge die Kurven übers Jahr glätte...9 richtig heiße Tage in 2026, das werden sicher nicht mehr ... die müssen dann wohl 14k Tote verursacht haben. Wir befinden uns mal wieder in einem Intelligenztest ..

Der beste Post in dem ganzen thread. Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon. Diese Extrempositionen in die eine oder andere Richtung, und die Intoleranz gegenüber anderen Standpunkten finde ich schwach.Gibts bei Euch eigentlich ein Normal?

Genau!Jedem stehen die Daten zur Verfügung und jederman(n) kann am Ende des Jahres schauen, ob mehr Menschen gestorben sind - wenn ich so rein mit dem Auge die Kurven übers Jahr glätte...
Wenn ich noch die Übersterblichkeit wegen Feinstaub, Krebs, Straßenvekehr, etc. einkalkuliere sind wir eigentlich schon ausgestorben - oder habe ich was übersehen?
Anhang anzeigen 838428
Wöchentliche Sterbefallzahlen in Deutschland
Anhang anzeigen 838429

Der DWD ist wahrscheinlich auch so eine von den Klimafaschisten gesteuerte Organisation der Lüge, die das Volk indoktriniert.zu lustig, wie sich die verstrahlten Schnullis wieder aufregen... passt auf den Blutdruck auf, das geht auf's Hirn... wie man sieht.![]()