Ein fröhliches "Hallo" aus dem Taunus

Diskutiere Ein fröhliches "Hallo" aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! Habe dieses Forum heute erst entdeckt und wollte mich als bald-BMW-Fahrer schon mal anmelden. Nach langem hin- und herüberlegen, einem...
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus!

Habe dieses Forum heute erst entdeckt und wollte mich als bald-BMW-Fahrer schon mal anmelden.
Nach langem hin- und herüberlegen, einem Fehlkauf im letzten Jahr (Fazer 1000), unzähligen Händlerbesuchen und Probefahrten habe ich mich vergangenen Montag dann doch mehr oder weniger spontan entschlossen eine BMW zu kaufen. Es ist eine GS 1200 Adventure, Farbe Weißaluminium.
Habe sie heute schon zugelassen und kann sie morgen früh abholen.
Nebenbei bleibe ich trotzdem meiner Z1300, SR500, XT600 und der Gorilla treu.

Schöne Grüße von der Wisperstrasse.

der Onkel Andreas
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo zurück;)

Noch ein Hesse für die R/M/S Gang:D

Bis dann Ketzer
 
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Ketzer,

verrätst Du mir auch was/wer die "R/M/S Gang" ist/macht?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Das dürfte Rhein- Main- Säufer ähh Spessart bedeuten :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Namensvetter,
herzlich willkommen hier. Du kommst ja aus einer schönen Gegend.Das Wispertal ist klasse. Ich bin oft in der Gegend ---
(Verwandtschaft und so :) ).
Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung und stet´s knitterfreien Flug mit ihr.;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der ADV. :)
Heute werden wir Dich ja dann wohl nicht mehr zum lesen bekommen. ;)
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
RheinMainSpessart-Gang

:p Herzlich Willkommen !
R.M.S. bedeutet einfach : Wenn sich Leute aus dieser Gegend zum Moppedfahren treffen und sehen wollen dann kann man sich prima unter der Rubrik -TREFFEN- verabreden;)
Viel Spass hier wünscht der
LEMMI:) :) :)
 
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Habe die GSA heute abgeholt, natürlich hat es auch gleich angefangen ordentlich zu regnen :mad:
Naja, jetzt weiß ich wenigstens wie sie sich einsaut.
Gerade kommt hier die Sonne raus und ich kann noch ein bischen fahren :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Erbarme.... zu spät ... die Hesse komme!!

Schön, daß die Hessenfraktion weiter verstärkt wird!!
Willkommen!!
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hi Onkel,

auch von mir ein verspätetes "Hätzlisch Willkomme". :D

Wenn es Dein Zeitplan zuläßt, am Samstag treffen sich einige GS-Treiber im Großraum Offebach zum Tourchen.


Gruß

Uli
 
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,

so, nun bin ich 200Km gefahren uns so etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Das Ding sieht ja aus wie 'ne Wildsau die gerade durch den nassen Schlamm gerannt ist. :( Schlimmer sehen selbst vierjährige nach Spaghetti mit Tomatensauce nicht aus.
Und ich bin wirklich nur Strasse gefahren, kein Meter Feldweg oder ähnliches.
Ich hatte schon mal an einem Tag 900Km Dauerregen am Stück - da war das Mopped naß, aber nicht dreckig. Und ich auch nicht.
Hätte mir doch 'ne RT holen sollen.
Mal lesen, was ich jetzt alles noch an- und umbauen muß damit das ganze Erträglich wird.

@ Germed
Eigentlich habe ich schon was vor, aber...........wie ist denn eure Route?
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Wir treffen uns in Langenselbold um 13.00 Uhr und werden dann mal in den VB fahren.
Bis dann Ketzer
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andreas!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q aber mußtes Du sie
denn gleich so einsauen? :D

Gruß Ron
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
onkel schrieb:
Mal lesen, was ich jetzt alles noch an- und umbauen muß damit das ganze Erträglich wird.
Na was glaubst du für was das S in GS steht???? Schmutz !!! :D :D :D



Gruß

Uli
 
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus und Hallo!

@ Ron
Lies sich leider nicht vermeiden, habe schon für Dienstag einen Inspektionstermin gemacht.
Außerdem hätte ich das Mopped heute erst bekommen.......und wer kann schon soooo lange warten?

@ Germed
Das mit dem Schmutz werde ich ihr schon abgewöhnen. Und wenn ich das Heck von der RT anbauen muss :D

@ Ketzer
Welche Marschgeschwindigkeit legt ihr denn so an den Tag?
Bin nämlich mittlerweile eher der Cruiser und Trödler geworden. Die Raserei auf der Strasse hab ich mir mit dem Seven auf der Rennstrecke abgewöhnt.
Oder ist's nur das Alter?
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Das testen wir noch aus da wir uns erst "zusammenfinden";)
Aber ich bin auch einer von der " der Weg ist das Ziel " Fraktion:D
Ich muss mir nichts mehr beweisen:cool:

Ich denke das sieht der Rest genauso:confused: :rolleyes: :)

Die ich bis jetzt kennengelernt habe sind alle schwer in Ordnung:D


Vieleicht bis SA würde mich freuen

Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer schrieb:
Das testen wir noch aus da wir uns erst "zusammenfinden";)
Aber ich bin auch einer von der " der Weg ist das Ziel " Fraktion:D
Ich muss mir nichts mehr beweisen:cool:


Ich denke das sieht der Rest genauso:confused: :rolleyes: :)

Die ich bis jetzt kennengelernt habe sind alle schwer in Ordnung:D

Vieleicht bis SA würde mich freuen

Ketzer
So sehe ich das auch :rolleyes:

Gruß

Uli
 
Thema:

Ein fröhliches "Hallo" aus dem Taunus

Ein fröhliches "Hallo" aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken! - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Oben