Ein fröhliches Hallo aus Essen

Diskutiere Ein fröhliches Hallo aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
S

sawal

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
22
Ort
Essen
Modell
R1150GS
Hallo alle zusammen...

ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch einen glücklichen Zufall eine R1200GS von 2005 bekommen... Die Maschine hat allerdings schon 112tkm runter und einen Schaden an der Lichmaschine (mechanisch - dreht nicht mehr). Ich habe die alte schon ausgebaut und warte auf die neue zum Einbau... Hoffe das Mopped läuft dann wieder...

Normalerweise fahre ich eine TDM aber die GS gefällt mir schon recht gut...

Gruß Sascha
 
UF_72

UF_72

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
45
Ort
Niemetal
Modell
R 1250 GS, 2023
Hallo Sascha, herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Reparatur und dann viel Spaß beim fahren!
Viele Grüße aus Südniedersachsen
Uwe
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Sascha,

willkommen im GS-Forum und viel Erfolg bei der Reparatur !!!

:)
 
Trimix

Trimix

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
173
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC (2014)
Hi Sascha,

viel Spaß hier.

Grüße aus Heisingen,
Jürgen
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
... da stehen ja ein paar Enduros zur Verfügung !! Gute Fahrt mit der Neuen und gutes Schrauben !!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sascha,
willkommen imForum und viel Freude mit deiner GS.
 
S

sawal

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
22
Ort
Essen
Modell
R1150GS
Update: also die 1200er war der totale Reinfall...Als die Lichtmaschine drin war sprang sie an, aber dann konnte man sehen dass das ABS kaputt war... Hab Sie an einen Bastler weiter verkauft...Jetzt bin ich aber Besitzer einer 2002 R1150 GS...Hoffe da habe ich weniger Pech mit dem ABS....
 
S

Schregi

Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS/ EZ 2000
Na dann Glückwunsch zum neuen Mopped auch aus Wuppertal. Drücke die Daumen dass an der Q alles funzt. :wink:
 
Thema:

Ein fröhliches Hallo aus Essen

Ein fröhliches Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Ein fröhliches Hallo... - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Oben