Ein fröhliches Tach auch ins Forum

Diskutiere Ein fröhliches Tach auch ins Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin seit Anfang Dezember nun Tölzer Besitzer einer R1150GS aus 2001 und möcht mich hier nun auch vorstellen, nachdem ich...
R

Riomino

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

Ich bin seit Anfang Dezember nun Tölzer Besitzer einer R1150GS aus 2001 und möcht mich hier nun auch vorstellen, nachdem ich seit geraumer Zeit nur stiller Mitleser war.

Ich bin Sascha, komme eigentlich aus Hamburg und bin schon seit nun acht Jahren in Bayern. Bis zu meiner Umsiedlung habe ich immer ein Motorrad gehabt, gestartet mit einer Honda CB500 über eine Yamaha YZF600R zur TDM900. Nach langer Abstinenz konnte ich die letzten drei Jahre auf unterschiedlichen BMWs (F650GS, F800R, R1200Gs)durch die Lande ziehen.
Wollte mir aber jetzt meinen Traum erfüllen und habe bei einer schwarzen R1150GS zugeschlagen. Nun warte ich hier eben auf gutes Wetter und freue mich jetzt schon über die ganzen Tipps und Infos die ich gefunden habe und wahrscheinlich mit Hilferufe auch noch einfordern werde :rolleyes:...

Schöne Grüße

Sascha

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Sascha,

ein Herzlich willkommen- aus dem Schwabeländle.

Viel Spass hier im Forum.

Grüssle BIGGI

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Sascha :)

willkommen und viel Spaß mit Deiner GS

Gruß Andy

C

Charlie2

Hallo und Schöne Grüße :)

S

sprinter

Willkommen und viel Spaß mit der Q:cool:

Thema:

Ein fröhliches Tach auch ins Forum

Ein fröhliches Tach auch ins Forum - Ähnliche Themen

• Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten: Das ist …
  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau - Ähnliche Themen

• Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert)

Die fröhliche Käfer hinten/vorne/OT-Diskussion (ausgelagert): Hier im Forum wissen das 95%
  • Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten: Das ist …
  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Oben