Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sowas hat man auf DVD...Ist Kult... :zwinkern:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Horst Hrubesch (das Kopfballungeheuer) wird heute 71.

Zweifellos ein großer deutscher Fußballer seiner Zeit. Hat außer WM so ziemlich alles gewonnen, was man im Fußball gewinnen kann, und das ohne je bei den Bayern gespielt zu haben.

Gruß Thomas
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Jan Hammer wird heute 75 Jahre alt.
DER Sound DER 80er Krimi-Serie:

 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
54
Als 12-13 jähriger habe ich auf dem Sportplatz mit meinem besten Kumpel, immer Hans-Peter Briegel gegen Horst Hrubesch gespielt. Das waren epische Fußball Duelle😁 die Jungens waren damals Vorbilder und sind es noch heute, happy Birthday Kopfball-Ungeheuer
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Als 12-13 jähriger habe ich auf dem Sportplatz mit meinem besten Kumpel, immer Hans-Peter Briegel gegen Horst Hrubesch gespielt.
ein Kumpel von mir hat gegen Briegel mal in der Leichtathletik antreten dürfen, als dieser in seiner Jugend mal Zehnkämpfe bestritt. Glaubhaft versichert wurde mir, dass er im Stadion ein echter Sack war, wenn es um etwas ging.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Es gibt vermutlich nur wenige, die ohne diesen "ausgesprochen ausgeprägten Ehrgeiz" sportlich sehr erfolgreich geworden sind.
naja, die Walz aus der Pfalz war schon echt sehr speziell, was den Ausdruck seines Ehrgeizes betraf
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und noch einer hätte heute Geburtstag - Jochen Rindt wäre heute 81 geworden
1681819509813.png

(Quelle: FAZ)
Karl Jochen Rindt war ein Automobilrennfahrer, Formel-1-Weltmeister und mehrfacher Grand-Prix-Sieger. Als Waise mit deutscher Staatsangehörigkeit wuchs er bei seinen Großeltern in Graz auf und startete als Rennfahrer ausschließlich für Österreich. 1970, beim Training zum Großen Preis von Italien im Autodromo Nazionale Monza, verunglückte Rindt tödlich. Sein Punktevorsprung in dieser Saison genügte, um als bis heute einziger Fahrer postum Formel-1-Weltmeister zu werden.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ja, aber hier geht es wohl um jemanden, dessen Geburtstag früher einmal das ganze großdeutsche Reich feiern musste.

CU
Jonni

p.s.: Thema Großdeutschland. Mein Vater hat sein Leben lang einen an ihn adressierten Brief meiner Mutter aufbewahrt, der mit dem Stempel "Gefallen für Großdeutschland" an meine Mutter zurückgesandt worden war. Glücklicherweise war mein Vater nicht gefallen, sonst würde es mich ja nicht geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben