Ein "großer" ist von uns gegangen

Diskutiere Ein "großer" ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jürgen Hubbert, Mister Motorsport bei Mercedes Benz - er hat Mercedes wieder in den Motorrsport gebracht ... und uns sicher viele Interessante...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Jürgen Hubbert,
Mister Motorsport bei Mercedes Benz -

er hat Mercedes wieder in den Motorrsport gebracht ... und uns sicher viele Interessante Stunden Formel 1, DTM etc.

Leider will heute keiner mehr von "Motorsport" hören - aber das Motorsport oft auch die Triebfeder für Entwicklungen waren, die in die Serie eingeflossen sind...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Gestorben ist auch PhilSpector u.a. Musikproduzent der Beatles, Ramones , Leonardo Cohen und Erfinder des "Wall of sound" ist nun 81jährig nach 9jähriger Haft wegen Mordes , wie sollte es anders sein, an Covid verstorben.

Phil Spector – Wikipedia

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Und wieder hat uns eine Rockgröße verlassen, Tim Bogert, der mit Vanille Fudge, Cactus und vor allem durch Bogert, Beck, Appice bekannt wurde,

Screenshot_20210120_155615.jpg

Hier übernimmt er bei Superstition den Gesang

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Der lebt ja aber noch. Der hier passt besser:

:p

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Eben von dem, der wohlauf und munter ist. :smilie_tanz:

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Vor Stevie war aber schon ein anderer superstitious unterwegs, die Liste der beteiligten Musiker liest sich wie das Who is Who der damaligen Zeit,
Chester und die anderen folgten der Einladung von Eric Clapton, auch Klaus Voormann ist dabei

Wolf – vocal; Sumlin – rhythm guitar; Clapton – lead guitar; Steve Winwood – piano; Klaus Voormann – bass; Ringo Starr – drums; Jordan Sandke – trumpet; Dennis Lansing – tenor saxophone; Joe Miller – baritone saxophone; Bill Wyman – cowbell

Thema:

Ein "großer" ist von uns gegangen

Ein "großer" ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Atlantis Anzug Groesse 26

Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug Groesse 26 Top !!! VB 395,-€
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Hose Größe 54

BMW Streetguard Hose Größe 54: Verkaufe eine fast neue Streeguard Hose in 54, ca. 200 km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 400 Euro VB Viele Grüße Frank
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Jacke, Größe 56

BMW Streetguard Jacke, Größe 56: Verkaufe eine fast neue Streeguard Jacke in Größe 56, ca. 500km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 550 Euro VB Viele Grüße Frank
  • Biete Sonstiges Rallye Hose Größe 48

Rallye Hose Größe 48: verkaufe eine wenig getragene Rallye Hose mit herausnehmbaren wasserdichten Inlet sowie Protektoren. Hose ist Größe 48 Farbe grau/schwarz Preis...
  • Kunstofftank unterschiedlich groß?

Kunstofftank unterschiedlich groß?: Guten Abend hab da mal eine Frage habe mir im Winter einen gebrauchten neu lackierten Tank gekauft. Am Wochenende habe ich diesen dann umgebaut...
  • Kunstofftank unterschiedlich groß? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Atlantis Anzug Groesse 26

Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug Groesse 26 Top !!! VB 395,-€
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Hose Größe 54

BMW Streetguard Hose Größe 54: Verkaufe eine fast neue Streeguard Hose in 54, ca. 200 km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 400 Euro VB Viele Grüße Frank
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Jacke, Größe 56

BMW Streetguard Jacke, Größe 56: Verkaufe eine fast neue Streeguard Jacke in Größe 56, ca. 500km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 550 Euro VB Viele Grüße Frank
  • Biete Sonstiges Rallye Hose Größe 48

Rallye Hose Größe 48: verkaufe eine wenig getragene Rallye Hose mit herausnehmbaren wasserdichten Inlet sowie Protektoren. Hose ist Größe 48 Farbe grau/schwarz Preis...
  • Kunstofftank unterschiedlich groß?

Kunstofftank unterschiedlich groß?: Guten Abend hab da mal eine Frage habe mir im Winter einen gebrauchten neu lackierten Tank gekauft. Am Wochenende habe ich diesen dann umgebaut...
  • Oben