Ein herzliches hallo aus Dortmund
Diskutiere Ein herzliches hallo aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund.
Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS.
Die...
Xanta

Themenstarter
Hallo,
meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund.
Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS.
Die 700er gefiel mir schon ganz gut so dass ich die 9T verkauft habe und die 700er kommt auch wieder weg da ich übermorgen schon meine neue 1200 GS bekommen werde

Ich werde hier bestimmt noch viel von Euch über das Gerät erfahren!
Q...rious

Hallo nach Dortmund,
das ist ja mal ein interessanter Werdegang !
was hat dich von der 9T abgebracht ?
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit der Neuen, wie auch hier im Forum ...
Gruss vom Volker gleichen Alters 
Xanta

Themenstarter
Danke!
die 9T war einfach zu schön

da wollte ich schon gar nicht bei Regen oder so fahren.
deshalb für mich lieber etwas alltagstauglicheres.
monochrom

Hallo Volker,
über welches Gerät?
herzlich willkommen im Forum
VG v monochrom
Thema:
Ein herzliches hallo aus Dortmund
Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen,
wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo!
Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich).
Seit nunmehr fast 44 Jahren...
Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen,
Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen,
wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo!
Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich).
Seit nunmehr fast 44 Jahren...
Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen,
Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...