Ein neuer Alter

Diskutiere Ein neuer Alter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, da ich vor 2 Monaten für meine gummigäms (R 100 GS) doch noch ein "Pickerl" (TÜV in Österreich) bekommen habe, möchte ich mit...
gummigäms

gummigäms

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
18
Ort
Wien, Österreich
Modell
R 100 GS
Hallo allerseits,

da ich vor 2 Monaten für meine gummigäms (R 100 GS) doch noch ein "Pickerl" (TÜV in Österreich) bekommen habe, möchte ich mit meiner alten GS doch weiterleben...
...sie hat nun 105000 km drauf und war noch nie beim Mechaniker.
gummigäms heisst sie weil sie doch ein bisserl flinker und wendiger als eine gummikuh ist. Mein 3. Motorrad war eine R 100 RT gummikuh.

Eigentlich war ich auf der Suche nach der 1 1/4 Drehung für die Gemischregulierschraube - weil nach einer Regenfahrt muß ich immer diese Schraube kontrolieren, und habe diese Forum gefunden.
Wie macht Ihr das mit dem Vergaser? Auch nie öffnen, nie putzen, aber synchronisieren und bei der Gemischregulierschraube auf die 1 1/4 Drehung achten?

Werde jedenfalls in diesem Forum dabeibleiben und mögligst oft drin schmökern...
R1200GS und so...
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Mahlzeit,

na dann erst mal Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit der "Alten".

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Thema:

Ein neuer Alter

Ein neuer Alter - Ähnliche Themen

  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Oben