gummigäms
Themenstarter
Hallo allerseits,
da ich vor 2 Monaten für meine gummigäms (R 100 GS) doch noch ein "Pickerl" (TÜV in Österreich) bekommen habe, möchte ich mit meiner alten GS doch weiterleben...
...sie hat nun 105000 km drauf und war noch nie beim Mechaniker.
gummigäms heisst sie weil sie doch ein bisserl flinker und wendiger als eine gummikuh ist. Mein 3. Motorrad war eine R 100 RT gummikuh.
Eigentlich war ich auf der Suche nach der 1 1/4 Drehung für die Gemischregulierschraube - weil nach einer Regenfahrt muß ich immer diese Schraube kontrolieren, und habe diese Forum gefunden.
Wie macht Ihr das mit dem Vergaser? Auch nie öffnen, nie putzen, aber synchronisieren und bei der Gemischregulierschraube auf die 1 1/4 Drehung achten?
Werde jedenfalls in diesem Forum dabeibleiben und mögligst oft drin schmökern...
R1200GS und so...
da ich vor 2 Monaten für meine gummigäms (R 100 GS) doch noch ein "Pickerl" (TÜV in Österreich) bekommen habe, möchte ich mit meiner alten GS doch weiterleben...
...sie hat nun 105000 km drauf und war noch nie beim Mechaniker.
gummigäms heisst sie weil sie doch ein bisserl flinker und wendiger als eine gummikuh ist. Mein 3. Motorrad war eine R 100 RT gummikuh.
Eigentlich war ich auf der Suche nach der 1 1/4 Drehung für die Gemischregulierschraube - weil nach einer Regenfahrt muß ich immer diese Schraube kontrolieren, und habe diese Forum gefunden.
Wie macht Ihr das mit dem Vergaser? Auch nie öffnen, nie putzen, aber synchronisieren und bei der Gemischregulierschraube auf die 1 1/4 Drehung achten?
Werde jedenfalls in diesem Forum dabeibleiben und mögligst oft drin schmökern...
R1200GS und so...