Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Ein Neuer aus dem Südschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen. Ich bin etwas...
G

Gerri-WT

Themenstarter
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen.
Ich bin etwas über 50 und fahre seit über 30 Jahren Motorrad.
Seit ein paar Jahren ist es eine R100 GS, Bj. 91 mit derzeit ca. 56.000km.
Leider liegen meine Jahreskilometer nur noch bei 2000-3000.
Mit Hund und anderen Hobbies (unter anderem Schrauben) geht halt nicht viel mehr.
Die GS ist einfach ein tolles Motorrad, genau nach meinem Still.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schrauben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Q...rious

Q...rious

Modell
R 1250 GS ADV excl.
Servus und hallo Gerhard,
viel Spass hier im Forum und in der herrlichen Gegend unseres schwarzen Waldes sowieso ...
Gruss aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes,
Volker

Thema:

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

• Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Biete Sonstiges Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Fast neu hier :)

Fast neu hier :): Hallo. Ich bin wieder da, seit fast neun Jahren. Dieses mal mit Moped. Ich bin Martin aus München und fahre jetzt eine F 850 GS von 2019. :)
  • Fast neu hier :) - Ähnliche Themen

• Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV

Altes Topcase auf neuer 1250 GS ADV: Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe. Von meiner alten K 1200 GT habe ich das große Topcase von BMW (49 l) behalten. Nun habe ich mir die R...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Biete Sonstiges Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Fast neu hier :)

Fast neu hier :): Hallo. Ich bin wieder da, seit fast neun Jahren. Dieses mal mit Moped. Ich bin Martin aus München und fahre jetzt eine F 850 GS von 2019. :)
  • Oben