Ein Neuer aus Österreich...

Diskutiere Ein Neuer aus Österreich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Da ich nun schon ´ne Weile mitlese und jetzt auch mal Senf zugeben kann, oute ich mich hiermit: Hab seit ca, 1 Monat eine R1150GS...
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Hallo,

Da ich nun schon ´ne Weile mitlese und jetzt auch mal Senf zugeben kann, oute ich mich hiermit:

Hab seit ca, 1 Monat eine R1150GS schwarz, Bj.01 ABS, 2 Systemkoffer, Heizgriffe mit inzwischen 1100km (jaja ist nicht wirklich viel, aber bei uns ists saukalt und naß und grau)mehr drauf, vorher knapp unter 25.000km.

Bin vorher auf einer 91er CBR 1000F herumgedüst und hatte gleichzeitig für´s Winkelwerk und für die Schotterstraße eine 750er Suppentätarä (ok ok Super Tenere), die eine sauschnell und stark, die andere wendig, nur war ich jedesmal mit dem falschen Bike unterwegs...:mad:

Drum hab ich Nägel mit Köpfen gemacht, kurzerhand beide verkauft und bei der GS zugeschlagen. Und was soll ich sagen, hätt mir nie gedacht, daß man so viel an Fahrspaß nur durch einen Motorradwechsel gewinnen kann:D:D:D:D.

Bisher wurde alle meine Fragen mit Hilfe der Suchfunktion erledigt, aber...

Schöne Grüße,
Gregor
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Ein gaaaanz herzliches Willkommen aus Niederösterreich.

Endlich wieder mal rot-weiß-rot :D:D:D

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner GS und immer unfallfreie km.

lg
gerda
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
.......... und nochmal Niederösterreich! ;)

Herzliches Willkommen, Gregor!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Gregor, herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt:)
Hiermit grüße ich auch gleich den Rest aus Nieder- Ober- Unter- und Drüberösterreich:rolleyes:;):)
Ralf aus Norddeutschland
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Gregor,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gregor!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Na dann mal ein fettes "Servuuuuuus" aus dem Salzkammergut (Attersee) und viel Spaß mit Deiner Q, Du hast das richtige Bike gewählt :-).
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Hallo,

Danke für all die netten Willkommensgrüße!

Sind ja doch einige Österreicher hier vertreten, und Gmunden und Attersee sind ja überhaupt super Gegenden :D(komm eigentlich aus Attnang), vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal zu einer kleinen Ausfahrt oder so!

Also bin mir inzwischen ja absolut sicher, daß richtige Radl gekauft zu haben, ist einfach phänomenal und phänomenal einfach zu fahren!
Jajaja die Freude ist groß.

Gruß
Gregor
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Hallo Gregor,

jaja - es gibt sie - die Österreicher hier, aber die verstecken sich zumeist :D:D

Na vielleicht schaff ma's nächste Saison zu einem Österreich-Treffen. Wär sicher a feine Sache.

lg
gerda
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus gregor!

auch von meiner seite ein herzliches willkommen hier im forum!

schöne grüße aus wien

stevie
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
@gupsi

in steyr ist´s aber auch schön, ... vor allem gibts schöne wege / straßen dorthin!
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
ohja

@hahe

ohjaa, ich sag nur Gmunden - Scharnstein - Steinbach am Ziehberg - Micheldorf - Steyrtal - Molln - Grünburg - Ternberg - Ennstal :D:D:D:D und dann gleich weiter über Laussa - Maria Neustift - Ramingtal - und schon ist man in Steyr (fast kein Umweg dabei :D )
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@hahe

ohjaa, ich sag nur Gmunden - Scharnstein - Steinbach am Ziehberg - Micheldorf - Steyrtal - Molln - Grünburg - Ternberg - Ennstal :D:D:D:D und dann gleich weiter über Laussa - Maria Neustift - Ramingtal - und schon ist man in Steyr (fast kein Umweg dabei :D )

gupsi, gupsi

ich seh schon, du wirst bald eine sightseeing-tour durchs oberösterrichische ländle am hals haben :D:D:D

ihr seid um diese strecken echt zu beneiden.

lg
gerda
 
michael 1958

michael 1958

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
138
Ort
Wien
Modell
R1200GS BJ07
Servus aus Wien
und auch von mir ein herzliches Willkommen, die Idee von Coufi eine Ösiausfahrt zu planen erscheint mir gut :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Gregor,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Nochmals ein herliches Dankeschön für alle Willkommensgrüße!
@Coufi:

das mach ich doch glatt!!!! :D

lg
Gregor
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Guat paßt!

Gfrei mi scho drauf!
 
Thema:

Ein Neuer aus Österreich...

Ein Neuer aus Österreich... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben