Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Diskutiere Ein Neuer aus Wanne-Eickel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo BMW Treiber ! Ich möchte mich heute in dieser Runde als Neu-BMW Fahrer einer 1100 GS vorstellen. Mein Name ist Frank, ich lebe in Herne...
F

frank69

Gast
Hallo BMW Treiber !

Ich möchte mich heute in dieser Runde als Neu-BMW Fahrer einer 1100 GS
vorstellen.
Mein Name ist Frank, ich lebe in Herne Wanne im Ruhrgebiet, bin 37 Jahre alt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Zweirad. Nach vielen Stationen über DT-MTX-XJ-DR-VT usw. Japaner bin ich vor zwei Jahren an eine Europäerin geraten, eine Aprilia Pegaso 650. Gekauft beim BMW Händler. Der hat mich mit BMWtis infiziert, und heute habe ich dann zugeschlagen: Nach einem Jahr suchen hatte er für mich die perfekte 1100 GS, BJ 95,
60tkm, rot, ABS, FID, Heizgriffe. Für meine 1,93m und 105kg das richtige Motorrad.
Die letzten 18 Monate hat mit das Aprilia-Forum sehr weitergeholfen, ich hoffe, Ihr verhelft mir bei meinem neuem Traummopped zu einem guten Start. ich werde viele Fragen haben !!

Danke schonmal und gute Fahrt !!
Frank
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Nur keine Hemmungen!

Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf. Mein BMW-Erfahrungsschatz beschränkt sich zwar auf zwei Monate, aber das Wissen, das ich in diversen Kundendienstgängen zum :) gesammelt habe, steht Dir selbstredend zur Verfügung! Viel Spass mit Deiner neuen!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

herzlich willkommen in der Runde. :)
... und keine Sorge, wir helfen gern. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Traum-Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hallo "Nachbar"

Herzlich willkommen im Club, hier wird dir geholfen, und wenn du mal nicht alleine fahren möchtest...kurze Mail an mich
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

willkommen aus dem Münsterland. Viel spaß mit der Q.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
F

frank69

Gast
Danke an Euch für das herzliche Willkommen !

Ich habe meine große Q heute abgeholt, vollgetankt und ausgiebig ausprobiert.- Endlich was Gescheites !
Ich möchte mich hier im Überschwang der ersten beeindruckenden Fahrerlebnisse nicht blamieren und das Mopped zu sehr loben, aber ich habe nach einigen hektischen Modellwechseln das Gefühl, endlich das richtige Motorrad für mich zu besitzen.

Danke nochmals für die netten Grüße,
Frank
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

ist doch klar, für Leute über 185cm ist die GS einfach ideal.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hallo
aus Dortmund und viel Spass mit deiner Q und hier im Forum

biba
Vossi
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Frank,
herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner 11er.:)
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Frank

Und alle anderen GS Fahrer
Ich bin der Holger aus Bochum und freue mich, das doch einige aus meiner nähe sind.
Ich bekomme meine GS zwar erst am 01.03 aber ich würde mich gern
an Fahrten ins Sauerland und Umgebung einklinken.
e.w.
Fährt ja jemand meine Hausstrecke weil ich ihn kenne :)
 
F

frank69

Gast
Hallo GS-Neuling !
Ja, hier gibt es ein paar Q Fahrer, und wir können im März bestimmt mal ne Runde drehen. Wen kennst Du denn hier ?

P.S.
Hast´n tolles Bild von dir reingestellt, Homer
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich bin der Holger

Das ist auf das Forum bezogen und auf meine neue GS.
Wenn das Gehirn wächst und ich besser zurecht komme könnte sich das Bild ändern.:rolleyes:

Ich komme gern darauf zurück, mit dir eine runde zu fahren.
leider kenne ich noch niemanden hier, ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet.

Ps: Ich bin in Herne geboren :) und bin in Herne Baukau groß geworden.
 
F

frank69

Gast
Hallo Holger !

Na denn, hoffen wir mal das Beste für Dein Gehirn, aber das wird schon !:D
Neu bin ich ja auch hier, aber man kommt schnell rein, sehr hilfsbereite Menschen, die GS Fahrer, wirst Du sehen.
Von XJR auf GS, Glückwunsch nochmal !

Frank
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hi Frank !
Grüße von einem "GS" ler aus Mainz der vor mehr als
44 Jahren in Wanne Eickel auf Zeche "Pluto" malochte !!!!!:D :mad:
 
G

GS-Neuling

Gast
Und ich habe auf Zeche Ewald in Herten meine Lehre gemacht und dort gearbeitet.

Der Name Pluto, ist mir auch bekannt, so wie die Zeche Jula in Herne Baukau
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Jaja Holgi,
als ich da angefangen habe, warst Du selbst vieleicht noch gar nicht geplant !!:)
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
ein paar Minuten vor ""60 ""
 
Thema:

Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Ein Neuer aus Wanne-Eickel - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben