K
Klax
Themenstarter
Hallo
Sollte nichts dazwischen kommen werde ich in einer Woche stolzer Besitzer einer F 650 GS sein.
Nun habe ich ein paar Fragen.
Ist ABS seit dem BJ 00 serienmäßig? Woran erkennt man das sie ABS haben?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Ich möchte mit dem Motorrad Touren (3-4 Tage) fahren, deswegen will ich mir auch Koffer zulegen.
Bei BMW gibts die Variokoffer, prinzipiell gehe ich davon aus, das die gut sind, aber es gibt ja sicher auch noch Alternativen dazu. Oder? Von Givi die runden Koffer gefallen mir nicht, auch die Alu-Boxen finde ich nicht schön.
Passen die Kofferhalter von BMW auch für andere Koffer?
Kann mir jemand Tipps geben.
Beim alten Bike hatte ich einen Tankrucksack (ca. 20l) und einen Rucksack (ca. 25l), das war schon ein bißchen eng, aber....es ging.
Ich glaube, die meisten von euch hatten auch irgendwann mal ähnliche Fragen.
Danke im voraus.
mfg, Alex :P
Sollte nichts dazwischen kommen werde ich in einer Woche stolzer Besitzer einer F 650 GS sein.
Nun habe ich ein paar Fragen.
Ist ABS seit dem BJ 00 serienmäßig? Woran erkennt man das sie ABS haben?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Ich möchte mit dem Motorrad Touren (3-4 Tage) fahren, deswegen will ich mir auch Koffer zulegen.
Bei BMW gibts die Variokoffer, prinzipiell gehe ich davon aus, das die gut sind, aber es gibt ja sicher auch noch Alternativen dazu. Oder? Von Givi die runden Koffer gefallen mir nicht, auch die Alu-Boxen finde ich nicht schön.
Passen die Kofferhalter von BMW auch für andere Koffer?
Kann mir jemand Tipps geben.
Beim alten Bike hatte ich einen Tankrucksack (ca. 20l) und einen Rucksack (ca. 25l), das war schon ein bißchen eng, aber....es ging.
Ich glaube, die meisten von euch hatten auch irgendwann mal ähnliche Fragen.
Danke im voraus.
mfg, Alex :P