Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen

Diskutiere Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von...
U

uthude

Themenstarter
Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von Windhoek nach Mariental und über den Hardapdam zurück nach Windhoek. Gefahren 5. März 2006, BMW R100GS

Anhänge

Gifty

Gifty

Reise und Navigation

Aber Hallooooo
Neid, gemein ich finde keine Worte :roll: und bei uns fallen noch die Schneeflocken :!:

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Also ich werde bei den Bildern überhaupt nicht neidisch! Bei uns liegt zwar noch meterhoch der Schnee, aber wenn der jetzt dann so langsam wegtaut, schauen mit Sicherheit auch noch ein paar Kurven raus. :lol: :wink: :roll:

(Wenn sie keiner über den Winter geklaut hat.)

Thema:

Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen

Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • 2 Paar warme Handschuhe - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Oben