ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr gut Thomas. Bekommst Du "anständige" Schmerzmittel? Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf.
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Sehr gut Thomas.

Bekommst Du "anständige" Schmerzmittel?

Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Super!
Habe vorgestern einen Freund (57) mit etwas Ähnlichem verloren (war schon austherapiert und wartete im Pflegeheim mit seinem Hund aufs Ende).

Meine Riesenfreude, dass es bei Thomas gut gegangen ist - trotz des langen Leidensweges.
👍💪🤜🍀🍀
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Ich habe von Anfang an mitgelesen, mitgefiebert und mitgehofft!
Klasse, dass Du das schlimmste hinter Dir hast!!!
Für die Zukunft alles gute!

Grüße aus Kiel

Clemo (heftig)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Herr T-D,
Ich erwarte unverzüglich Ihre Meldung

Mistsile away!

:icon_salut:

Weiterhin alles Gute, gute Besserung und bald wieder schmerz- u. beschwerdefreies Leben.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Für die Zukunft wünsche Ich Dir Alles Gute Thomas👍
Das wird bestimmt alles wieder wie früher...brauchst halt Zeit und natürlich Geduld...

Wir Menschen (wahrscheinlich nicht alle!?) haben immer irgendwelche Wünsche...Gedanken nach mehr...bessere Leben...Konsum allgemein...schliesse mich selbstverständlich mit ein...

Und dann passieren Dinge im Leben,die alles andere,das was vorher Wichtig erschien,unwichtig werden lassen 😢

Das Maß aller Dinge für uns Menschen,wird immer die Gesundheit sein...leider wissen wir das oft nicht zu schätzen🤔

In diesem Sinne
Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und eine unfallfreie Saison 2022-~ 👍

Gruß Thilo
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.806
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kurzes Update

Nachdem ja am Freitag erstmal alles recht gut aussah und auch funktionierte :wink:, hatte ich dann Samstag Morgen ein recht erschreckendes Erlebnis.
Wollte eigentlich nur ganz normal auf die Toilette und die zurückgewonnene "letzte Meile" nutzten. Während dessen spürte ich ein heftiges Brennen in meinem besten Stück. Sofortige Sichtprüfung ergab ein sehr erschreckendes Bild. Die komplette Keramik war über und über mit Blut besudelt und viel schlimmer es hörte nicht auf aus meinem besten Stück zu bluten. Nachdem ich schon aufgestanden war und versuchte die Blutung erstmal unter Zuhilfenahme von Toilettenpapier zu stoppen war schon der komplette Fußboden voll von Blut. Ich betätigte den Notknopf , öffnete die Tür vom Bad und bat den Bettnachbarn Hilfe zu rufen. Das tat er auch direkt. Habe lange versucht mich zu halten merkte aber wie mein Kreislauf rapide absackte. Dann bekam ich mit wie 3-4 Pfleger und Schwestern versuchten mich aufzurichten. Filmriss, war komplett weg und bin kollabiert.
Übliches Prozedere, Infusion etc. um mich wieder zu stabilisieren. Nach 1,5 Flaschen Kochsalzlösung ging es dann wieder.
Gerufener Urologe meinte man könnte einen Katheder mit Tamponage legen. Müsse aber nicht unbedingt sein und so ein Vorfall könne nach dieser Art OP schonmal vorkommen. Hängt halt alles irgendwie zusammen da unten im Bauchraum.
Das war mal echt ein Schock wie im Splatterfilm. War gleich erinnert an den Tumordurchbruch letztes Jahr mit ebenso so blutigen Folgen.
Naja, gegen Nachmittag ging es mir besser und irgendwann spät traute ich mich erstmals mit mulmigen Gefühlen wieder Pinkeln zu gehen.
Alles OK und keine weiteren Vorfälle. Auch Sonntag alles normal und OK.
Bekomme jetzt schon Weißbrot, Brötchen zum Frühstück und leichte Schonkost zu essen.
Alles gut soweit.
Narbe ist so 12-15 Zentimeter lang. Sie mussten wegen der Hernie etwas Material wegnehmen und den Bereich wo sie war ausschaben. 9 Klammern, nicht schön aber dafür ohne Beutel.
War wohl kurz vor Feierabend und wollten schnell zu machen: Klack, Klack Klack....:giggle:.
Eventuell morgen oder übermorgen nach Hause.
Schauen wir mal. Bin aber immer noch happy und zuversichtlich.
Das wird schon.

Stay tuned.......... bis neulich 😁👍
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.100
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mensch Thomas..
Halt weiter die Ohren steiff....:nicken::nicken:

Da hätt ich ne Krise gekriegt... :eekek:
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Na dann müssen wir weiterhin die Daumem halten Thomas👍
Wünsche Dir weiterhin eine gute...schnelle Genesung und das alles wieder in den grünen Bereich kommt🙏
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
83
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Lieber Thomas,
ich kann Dich gut verstehen und nachempfinden, welche Gedanken einem durch den Kopf gehen, wenn man solch ein Erlebnis hatte... :eekek:
Aber es geht weiter und es hört sich ja zwischenzeitlich auch wieder positiv an.
Ich hoffe, Du bleibst weiterhin geduldig und dass sich alles in Deinem Sinne entwickelt, gerne auch komplikationslos!

Ich wünsche Dir das Beste! ✊✊
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben