ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Nachricht ! :biggrin: jetzt fallen viele Steine vom Herzen ! Ist das schön :happy:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich hoffe nur dieser eine. :wink:

Nee im Ernst, das ist eine gute Nachricht.
Freut mich sehr für Thomas. :daumen-hoch:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.832
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kurze Info nochmal. Josef hat es ja schon gesagt: DER BEUTEL IST WEG👍👍👍.
Ist aber sehr schmerzhaft alles im Moment.
Mussten wegen der Hernie etwas mehr schnippeln und Bauchraum wo sie saß etwas ausschaben.
Aber erstmal alles gut👍.

Mehr dann wenn ich etwas fitter bin.

👍 :blumen: :blumen:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dann drück ich Dir mal die Daumen und wünsche eine rasche Reconvaleszenz :pattpatt:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi Thomas - das kommt gut 💪

Die Rückverlegung ist vollzogen - jetzt heisst es Geduld haben und Kraft tanken. :)

Nicht überfordern und weiter positiv denken :super:
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Lass deinem Bauch die Zeit, die er jetzt braucht. Die äußeren Wunden sind nicht das Problem, innen ist das Schlachtfeld.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.832
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
UPDATE:
Schmerzen noch gewaltig, aber kein Wunder. Bauchfell und Muskulatur ist halt schmerzhaft. Aber Funktion ist gegeben👍.
Seit 05:10Uhr wird zurückgeschossen. Die Süppchen von gestern und Mittag vom Mittwoch was noch da war dürften durch sein. 09:30Uhr zweite Sitzung. Halten funktioniert ne Weile ganz gut.
Ging scheller als ich dachte. Letzte Meile funktioniert jedenfalls.

Speiseplan vorerst Tee und Zwieback. Vielleicht Süppchen zwischendurch.
Na klar kann man nicht gleich Dickes durchchecken. Muss langsam aufgebaut und gewöhnt werden.

Weiter geht's 👍😉😉
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
83
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Ich freue mich sehr für Dich! :Super:

Sei geduldig und weiter positiv und lass uns etwas teilhaben, weil auch wir uns dran erfreuen können! Alles Liebe Thomas! 🍀
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann einfach mal...
Gute Besserung und viel Spaß bei der ersen Bohnensuppe :giggle:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.792
Ein Indiz dafür dass du bald aus dem KH entlassen wirst ist, dass das Essen besser wird. Das ganz gute Mittagessen bekommst du nicht mehr, weil sie dich am Vormittag rausschmeissen.
Wünsche dir einen guten Heilungsverlauf. Gruss rd07/Günther
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben