Ein weiterer neuer aus Hessen!

Diskutiere Ein weiterer neuer aus Hessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Oh ja! das macht Mords Gaudi!!! Kann es jedem nur empfehlen der die Möglichkeit hat :D:D:D
GS_Treiber79

GS_Treiber79

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
4
Ort
Frankfurt a. Main
Modell
R 1200 GS ADV K25
Hab mich entschlossen die Kaparten Tour vorzuziehen und bin am Mittwoch auf der Piste!
Wer will kann gerne dazu stoßen...

Zeit für die Tour....kein Limit!
Wo es mich hinverschlägt, da fahr ich hin.

Werd mal die Tour von ATC in angriff nehmen
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein weiterer neuer aus Hessen!

Ein weiterer neuer aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

    Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde: Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich...
  • Erledigt AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

    AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile: Hallo, mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche. Meine Twin hat Gebrauchsspuren...
  • und ein weiterer Neuer aus dem Süden

    und ein weiterer Neuer aus dem Süden: da ich am kommenden Freitag meine R1200GS ADV Triple Black beim Freundlichen abholen darf :) bin ich beim Stöbern im Netz auch auf dieses Forum...
  • Neu und weit weg

    Neu und weit weg: Hallo zusammen. Nach einem starken Jahr USA Aufenthalt (Detroit, MI) und zielorientiertem sparen habe ich neulich den Vertrag für meine GS...
  • Neu und weit weg - Ähnliche Themen

  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

    Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde: Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich...
  • Erledigt AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

    AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile: Hallo, mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche. Meine Twin hat Gebrauchsspuren...
  • und ein weiterer Neuer aus dem Süden

    und ein weiterer Neuer aus dem Süden: da ich am kommenden Freitag meine R1200GS ADV Triple Black beim Freundlichen abholen darf :) bin ich beim Stöbern im Netz auch auf dieses Forum...
  • Neu und weit weg

    Neu und weit weg: Hallo zusammen. Nach einem starken Jahr USA Aufenthalt (Detroit, MI) und zielorientiertem sparen habe ich neulich den Vertrag für meine GS...
  • Oben