Diskutiere Einbaulage Paralever Kardanwelle im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einbaulage der Kardanwelle an BMW R850 / R1100 / R1150
Ja. Die Erklärungen zur Theorie sind sehr gut. Danke auch dafür.
Was für uns aber gerade so spannend war, war die Erklärung, in welche Richtung der Versatz/Vorlauf vorzunehmen ist.
Mag sich auch durch Logik erschließen. Aber wir hatten genau anders herum gedacht.
Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde,
hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten?
Viele Grüße
Carsten
Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version: Hallo GS-Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt...
Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
Radlagerwechsel100 GS - Einbaulage Distanzscheiben: Hallo liebe Gemeinde,
ich erneuere gerade bei meiner 100 GS die Radlager und bin mir nun über die Einbaulage der beiden Distanzscheiben unsicher...
Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde,
hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten?
Viele Grüße
Carsten
Suche einen Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 1988) in der Paralever Version: Hallo GS-Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Hauptrahmen von einer R80/R100 GS (BJ 88) in der Paralever Version für ein mögliches Projekt...
Radlagerwechsel100 GS - Einbaulage Distanzscheiben: Hallo liebe Gemeinde,
ich erneuere gerade bei meiner 100 GS die Radlager und bin mir nun über die Einbaulage der beiden Distanzscheiben unsicher...